Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbespots: Apple macht sich über Windows 7 lustig
@iPod: die Dinger sind ja wohl das Allerletzte. Man muss dieses beknackte iTunes benutzen um Musik aufzuspielen und kann das NUR von EINEM PC aus, das ist total bescheuert. Weiterhin läuft iTunes auf dem PC alles andere als stabil, die haben mehr als ein halbes Jahr gebraucht um es halbwegs Vista-tauglich zu machen.
Der Klang der iPods wird auch mit jeder Generation schlechter, da bekommt man von Kenwood oder Sony wesentlich mehr Klang fürs Geld und ist nicht an bestimmte Software gebunden.
In Sachen Windows hat sich bei Microsoft einiges getan. Mit Linux, Apple und XP(Win) gibt es heute genug Wettbewerb, dass Microsoft die Preise senken muss. 80€ für Win7(OEM) sind allemal angemessen.
Die Kunden rennen Apple für´s iPhone die Läden ein, jeder möchte ein haben. Kein Wunder, ist innovativ und bietet viele Möglichkeiten der Interaktion. Da nutzt natürlich Apple den zu geringen Wettbererb schamlos aus.
Jetzt hat es eifnach nicht mehr die aktuelleste Technik. Die Konkurenz hat inzwischen eifnach bessere, hochuflösendere Displays udn Kameras, besser klingende MP3-Player und auch besseres OS: Und auch noch den günstigeren Preis...
Zum Thema iPod. Mein iTunes lief von Anfang aun perfekt auf Vista, außerdem kann ich auch Musik von der PS3 auf meinen iPod laden. Ich liebe meinen iPod.
In Sachen Windows hat sich bei Microsoft einiges getan. Mit Linux, Apple und XP(Win) gibt es heute genug Wettbewerb, dass Microsoft die Preise senken muss. 80€ für Win7(OEM) sind allemal angemessen.
Die Kunden rennen Apple für´s iPhone die Läden ein, jeder möchte ein haben. Kein Wunder, ist innovativ und bietet viele Möglichkeiten der Interaktion. Da nutzt natürlich Apple den zu geringen Wettbererb schamlos aus.
naja.denke mal das microsoft noch ein monopol hat.xp wäre ohne den netbookmarkt schon längst weg.das die auf einem mal linux als betriebssystem drauf hatten,lies wohl bei microsoft alle alarmglocken klingeln.vista funktioniert ja auf den meisten netbooks nicht.
da aber das neue windows 7 auch auf den netbooks laufen soll,ist xp nun doch geschichte.
habe mich aber an linux so gewöhnt,dass ich erstmal zufrieden bin.also ist das windows 7 für mich noch weit weg.
zu der iphone geschichte gebe ich dir recht.da würde mehr wettbewerb gut tun.aber er kommt sicher.
aber die apple fans und kunden sind doch eine gesellschaft für sich,oder ?
will nichts schlecht reden damit.....
zu der iphone geschichte gebe ich dir recht.da würde mehr wettbewerb gut tun.aber er kommt sicher.
aber die apple fans und kunden sind doch eine gesellschaft für sich,oder ?
will nichts schlecht reden damit.....
Ja, viele kaufen Apple Produkte(i-pod, iPhone) um sich in der Öffentlichkeit aufmerksam machen zu können. "Schaut her, ich bin cool, ich hab ein iPod. Oder: Hier, mir geht es finanziell gut."
Nebenbei hat Apple mit dem iPhone ein Kassenschlager gemacht. Ist absoluter High-tech, sehr stylisch und bietet als nachhaltigen Effekt den App-Store als Fetaure.
Korrekt!! Das ist leider ein großes Problem von Apple, dass sie sich immer ausruhen, wenn sie mal was geschafft haben. Apple kann tolle Sachen bauen, aber manchmal müssen andere Firmen ihnen in der Arsch treten, damit auch was kommt.