Acceleracer
Bekanntes Gesicht
Aber natürlich kann man Musik hören, während man ne SMS tippt
Man kann überall Musik hören, Apps finden ist kein Problem, schließlich hat das iPhone eine systemweite Suche. Willst du mal die tollen Win 6.5 Reviews lesen?
Bitteschön:
There's No Excuse For This
It Still Sucks.
Die Kamera ist für Zwischendurch-Fotos geeignet, für viel mehr nicht. Stimmt.
Multitasking? Brauchts in 99% der Fälle nicht, es gibt aufm iPhone Push Benachrichtigungen, die sehr gut funktionieren. Das Palm Pre hat sowas, leider ist das Gerät so langsam, dass Apps wechseln aufm iPhone schneller geht, als die Apps zu wechseln aufm Pre.
Das ist Display ist trotz seiner (wie du sieht nennst "niedrigen" Auflösung) nach dem Palm Pre das beste auf dem Markt. Kein OLED oder sowas, ja. Aber Videos sehen sehr gut aus und ich treffe wirklich alles, das hat bei mir mit anderen Geräten wie diversen HTCs leider nicht geklappt.
Flash hat derzeit afaik kein Smartphone, für YouTube gibts aufm iPhone n App, wofür braucht man bitte Flash?! Flash ist einfach der größte scheiß, Gott sei Dank gibts aufm Mac Click to Flash.
Der Musik Player auf dem iPhone ist extrem gut, schnell zu benutzten und ne hübsche UI, was will ich mehr?
Und für den Preis in Deutschland kann leider Apple nichts, da musst du T-Mobile bashen (die habens eh immer verdient ). In Italien, Belgien, Tschechien, Griechenland usw. gibts das iPhone ohne Sim- oder Netlock und ohne Vertrag für 500€. Deutschland ist noch das einzige Land mit den USA, wo es das iPhone nur bei einem TelKo gibt. Man kann damit rechnen, dass das bis nächsten Sommer auch kippt.
Wie Katha im aktuellen Podcast gesagt hat, sie würde kein iPhone haben wollen, aber sie kann nicht abstreiten, dass es ein gute Gerät ist.
Du musst einfach damit zurecht kommen, dass es Apple im Smartphone Markt geschafft hat, niemand hätte vor drei Jahren damit gerechnet. Aber an OSs im Smartphone Bereich gibt es jetzt iPhone OS, Android und Web OS. Symbian von Nokia ist der größte Rotz, den muss Nokia loswerden, wenn sie überleben wollen. Und Microsoft hat sich mit Win 6.5 auch verabschiedet.
Edit: Ich hab auch keine Lust mit jemand engstirnigen wie dir zu Diskutieren, das macht einfach keinen Sinn. Du kannst gerne auch von anderen Smartphons überzeugt sein, aber du musst akzeptieren, dass das iPhone das meiner Meinung nach beste und allen Tests nach auch eines der besten Smartphone ist. Die Games Aktuell Redakteure werden sich doch nicht eines gekauft haben, weil sie Geld von Apple bekommen haben, oder?
Es war mir schon klar, dass du alles was das iPhone nicht kann, als unnötig bezeichnest.
Das Display ist definitiv nicht das beste. 480x320 ist erbärmlich, damit kann man videos entweder nur mit balken oder abgeschnittenem bild sehen. Das beste Display ist aktuell das des Omnia HDs mit 640x360 auf 3,7" als AMOLED mit 16mio. Fabren. Danach kommt das Display des Satios auch mit 640x360 3,5" und normalen LCD, beide haben 16:9. Dann kommen die Von HD2 mit 4,3" und 800x480 sowie der des TG01 mit 800x480 auf 4,1", diese haben "nur" 16:10. Das iphone steht ziemlich weit hinten, vor allem wegen dem 3:2-Seitenverhältnis. Außerdem reagieren die Tuchscreens des HD2s und des Omnia HDs akutell am besten, da sie auch kapazitiv sind.
Deine beiden Reviews sind reines gebashe, außerdem beziehen sie sich nicht auf die Sense-Oberfläche der HTC Touch HD2s, die die Windows-Mobile-Oberfläche ersetzt. Ich lege keien Wert auf Reviews oder Tests, die nur mit Wörten wie "stinkt" "ist scheiße" usw. arbeiten. Die sind extrem unobjektiv!
Les dir doch mal das hier durch
HTC HD2 HandsOn-Test - Design und Verabeitung - AreaMobile.de
Flash kann aktuel fast JEDES Smartphone!!!!! Flash ist überhaupt wichtig damit alle Webseiten richtig angezeigt werden! Sehr viele moderne Webseiten arbeiten mit ansehlichem Flash, teilweise fehlen dann auf dem iPhone Menüleisten etc. die als flash gemacht sind!
Hier ein paar:
HTC Toch HD
Toshiba TG01
SE Satio
Samsung i8910HD (Omnia HD)
Samsung Pixon 12
uvm.
Außerdem finde ich die Push-Benachrichtigungen lächerlich.
Der Musik-Player ist wirklich hübsch. Aber der Klang vom Satio bzw. dem W995 ist etwas besser.
Woher willst du wissen, dass Musik hören und SMS schreiben gleichzeitig geht? Laut Apple kann das iPhone sowas nicht, da ja kein Multitasking möglich ist. Wenn man durch Fotos browst ist das z.B. nicht möglich.
Toll, dass man die Apps, die man drauf hat suchen kann. Aber es gibt keinen Unterordner für Apps, sondern die Apps einfach zusammen mit Kamera usw. auf einen Bildschirm geworfen. Das ist bei Windows Mobile, Symbian und Android wesentlich besser. Zudem kann man gar nichts an dem Menü verändern oder individualisieren.
Für Symbian gibts verdammt geile Apps. Außerdem benutzten Samsung und SE das eh nur als Gerüst für ihre eigene Oberfläche. (genau wie android auf auf linux basiert)
Microsoft hat mit win Mobile 6.5 den großen Wurf gelandet! Endlich ist es flüssig und stabil, sieht hübsch aus und ist praktisch. Was uns aber erst mit Win Mobile 7 erwartet wird der totale Hammer!
Außerdem würde kein Geschäftsmann zum iPhone greifen, da es einfach nicht sicher genug ist. Da hat win mobile zu viele Vorteile! Vor allem das auto-update über netzwerk ist mit 6.5 sehr praktisch, da fehler, Probleme, Sicherheitslücken etc. mit einem Klick auf alle win mobile6.5-geräten der mitarbeiter behoben werden können. Das macht winmobile geräte akutelle bei Firmen zur Nr1.
Ich halte es für gut möglich, dass die GA-Redaktion es von Apple gesponsert bekommen hat. Das machen die bei viele Redaktionen im großen Stil! (das ist ein Skandal, den Apple gerne unter den Tisch fallen lässt)
Außerdem gibt es auch viele Fake-Testberichte zum iPhone, die es ganz offensichtlich pushen.
Teilweise gibt es Tests, die den Akku des iPhones besser als den vom Omnia HD (!) bewerten, obwohl er nicht mal halb so lange hält. Oder meinen die Kamera macht bessere Fotos als 8Megapixler und das selbst bei Dunkelheit (völliger Schwachsinn).
Das iPhone mag einiges gut könne, ist aber kein Vergleich zu Touch HD2, Omnia HD oder SE Satio!
Zuletzt bearbeitet: