• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wettbewerb: Gestaltet euren Firefox im Cynamite-Style

meine auflösung ist 1280-800, aber es passt sich bei mir auch gut an^^

So, ich werde mein Persona nochmal komplett überarbeiten. Also mein Jetziges bitte nicht als mein Mittmach-Persona ansehen. Am Wochenende setzt ich mich mal ans Photoshop CS4 :D

Muss den Style gleich mal herunterladen und eure darauf gestartete Aktion find ich super! :hoch:

kann vieleicht jemand ein bild hhochladen? wie meins bei ihm aussieht? will sehen ob es bei andere auch perfekt angezeigt wird

Hey Leute,

wow, da sind ja echt schon einige coole Designs dabei, ich wusste doch, dass ihrs drauf habt!

Weiter so!

ich hab eins gebastelt, doch wiesi finde ich es nicht

Es dauert manchmal ein wenig, bis die Personas freigeschalten werden, einfach ein wenig geduld :hoch:

tolle Idee nur kann ich dem Programm nix abgewinnen, und Benutze Anycolor
aber Ich benutze (ungern) Paint Shop pro Photo 2 (erstes Bild is Transparentes Cynamite logo)
t1lc2nj1xgpw.png
oau7rvvsyey.jpg
Bin eigentlich fertig Habs geuploaded wird aber wahrscheinlich erstmal überprüft, da es nicht in meiner Gallerie drin ist.

Ich werde Euch gleich mal ein Pic zeigen.

Und so siehts aus:

Ich hoffe das bringt mich weiter^^
so hier meins

Personas for Firefox | Cynamite Lime

Alle drei sehr geil! Da weiß ich gar nicht, welches ich nehmen soll!

@Chris: Bei mir sind die Lesezeichen schwer lesbar, evtl. hilft ne andere Farbe?

Zuletzt bearbeitet:
So hab das obere mal enfernt, habe ein besseres gebastelt, wenn es freigeschaltet ist werde ich es posten^^

Zuletzt bearbeitet:
Boha ich habe echt viele gemacht so ca. 8 aber einer meiner Besten ist das:

das war mein erstes

Und da ja bald Wahl ist, habe ich auch das gemacht.

finde aber das erste echt cool, und das auch ich das bin sieht man, weil ich eingeloggt bin.

fast, wenn man genau hinschaut hat es schon viele feinheiten, und erst den strifen in der richtigen position hinzukriegen, mein lieber man du^^

Hier ist meins!

Ich konte mich nicht anmelden aber ich hoffe das ich auch so teilnehmen kann!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück