• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wettbewerb: Gestaltet euren Firefox im Cynamite-Style

Ich hab ja soeine Vermutung, dass es Duffman sein wird. Auch wenn er es selbst als scheiße bezeichnet (schreit ja schon nach Eigenlob xD) sieht es wirklich sehr gut aus.

ne ich glaub der leuft heute noch^^, hab mich um einen tag verfrüht^^

Nochmal ein anderes.

Ist schon auf Personas, muss aber noch freigeschaltet werden...

Ich hab ja soeine Vermutung, dass es Duffman sein wird. Auch wenn er es selbst als scheiße bezeichnet (schreit ja schon nach Eigenlob xD) sieht es wirklich sehr gut aus.
Nee nee, das war schon ernst gemeint. Ich mein' das waren 5 Minuten Arbeit also bitte... Aber wenn es Dir gefällt, freut mich das natürlich trotzdem =)

Ach schade...
Ich hätte auch gerne mitgemacht, bin in Sachen Grafikprogramme nicht schlecht -.-'
Naja beim nächsten mal eben . =)
Gruß Felix

kontrollier am besten auch, das keine IP 2 mal abstimmt

Jop, bei mir bitte 1 Stimme abziehen. Soll schließlich fair bleiben. Bei mir ist mein Firefox abgestürzt und nach dem neu Laden kam die gleiche Seite nochmal mit: Sie haben gevoted... Ich weis also nicht, ob ich 2 mal für mich gevoted habe. Bitte nachschauen und wenn ja eine Stimme entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
hab abgestimmt, mir gefallen die von chrisXP und sonyman am besten, die anderen sind aber auch nicht schlecht

Also ich habe für Mont4n4 abgestimmt.Gefällt mir am besten mit der Cynamite Crew in Comic Grafik.Sieht fast schon profesionell aus.Kompliment :hoch:
du weisst aber schon das man diese comic leute downloaden kann?
also nicht das du denkst er hat sie selber gemalt oder so^^

Ach verdammt. Was innerhalb von 12 Stunden alles passieren kann xD

Vielleicht fehlt einfach nur der passende Wahlspruch. Voted für mich und Deutschland bekommt 4 Millionen Arbeitsplätze sowie warme Milch und Butterkekse :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
welche Razor maus kann man den eigendlich gewinnen?

edit: achso die Razer Diamondback 3G^^

Zuletzt bearbeitet:
du weisst aber schon das man diese comic leute downloaden kann?
also nicht das du denkst er hat sie selber gemalt oder so^^

Ok, da muss ich aber echt sagen, dass dies eine erbärmliche Taktik ist zu gewinnen. Wenn Gamemaster fand, dass meins am Besten aussah, kanns dir doch egal sein, oder? Schließlich hast du jetzt schon gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
nein so war es nicht gemeint, sorry, hast eine tolle arbeit abgelegt!

ist eigentlich irgendwem ausser mir diese geniale Beschreibung aufgefallen???? :D:D:D

Description: Cinamite web site is a Germen Games web site

....:ugly: :ugly: :ugly: ich wäre fast an meinem Lachanfall gestorben - ist das ein geiles "inglich"
:nice:

Den Style von Mont4n4 verwende ich schon seit geraumer Zeit und er gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

Zurück