OMG, der bezeichnet sich ja selber als blöd *G* wenn die lieber auf den dummen PC/Xbox360 programmieren dann sollen sie doch. das mit der PS3 lassen. wenn ihr sie ja soo schwer findet um zu programmieren dann lässt es doch sein !!

Die Xbox ist wie ein dummer PC. Aber das ist toll, weil es einfacher ist, auf einem PC zu entwickeln.“

Ich glaube Weeolman wird wie ein grosser Schmerz für die Spieler.So einen Müll braucht wirklich niemand.
Sei froh, dass die Entwickler nicht weglaufen wenn die Konsole wirklich so schwer zu programmieren ist. Selbst Capcom gab zu vor Problemen gestanden zu haben.
Wenn jeder Entwickler einfach abhauen würde, dann hätte Sony außer 1st und 2nd-Parties nix mehr und das wäre ganz sicher nicht gut.![]()

Es gibt also noch mehr so Entwickler wie David Jaffe was den Sprachgebrauch angeht.
Wie lange soll diese Anfangszeit aber dauern bis die Entwickler mit der PS3 zurecht kommen? Vier, fünf, sechs Jahre? Wir sind bereits im 3. Jahr.
Was soll so schwer daran sein etwas für die PS3 zu programmieren!

Keine Ahnung. Mach es besser.
Dann äußere Dich nochmal dazu.
Ich weiß nicht was daran so schwer zu kapieren ist: Je einfacher die Programmierung, desto mehr Entwickler entwickeln für das System, desto mehr Spiele gibt es, desto mehr Konsolen werden verkauft.
Es kann nicht Sinn der Sache sein, Entwickler mit komplizierter Hardware-Architektur zu verärgern und sie dann (das tat Kaz Hirai) noch mit Sätzen wie "das ist extra so, damit nicht jeder dahergelaufene Spiele veröffentlicht" auch noch verspottet.
Natürlich muss man sich irgendwo reinarbeiten aber das kostet immer Geld. Und solche Ressourcen haben viele einfach nicht um sich mal eben von Sony ausbilden zu lassen wie man für die Konsole programmiert.
Naja recht hat er ja der gute, man weiss ja auch nicht was er sonst so für Probleme hat, oder sich anhören musste, damit es zu so einer Wortwahl kommt... man erfährt ja immer nur die Helfte... egal vom wem!![]()
Also ich bin der meinung sdas man sich beschweren darf, wenn einen was nicht in den kram passt. Und nen tipp hat er ja auch noch gegeben ^^