• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wheelman: Termin verschoben, Demo kommt trotzdem

Spras

Erfahrener Benutzer
ohne demo hätt ich's mir auf keinen fall gekauft. So tetste ich das auf jeden fall mal an. Mal gucken was das Spiel kann.

Und wir PC-User sind mal wieder in den Arsch getreten. Hätte in Betracht gezogen das Spiel zu kaufen, aber wenn keine Demo kommt eben nicht. Pech gehabt Midway...

Wenn Wheelman floppt, dann wars das wohl mit midway. das ist der letzte anker, an den die sich halten können. ich schätze das spiel aber eher so ein, dass es sich nur mittelmäßig verkaufen wird.

mal die demo anzocken. dann weiß ich mehr

ich hoffe die demo kommt bald raus das ist midway´s allerletzte chance sonst gibts kein mortal kombat mehr:(

Na toll *Im Kalender den Erscheinungstermin änder* :(

@phalanga: Mortal Kombat ist so eine große Marke, dass die auf jedenfall von irgendeinem anderen Entwickler gekauft und auch produziert wird :)

Na toll *Im Kalender den Erscheinungstermin änder* :(

@phalanga: Mortal Kombat ist so eine große Marke, dass die auf jedenfall von irgendeinem anderen Entwickler gekauft und auch produziert wird :)

ja das hoffe ich doch mein freund..wär echt trauig gewesen.aber ein mortal kombat ohne midway wär wie ein street fighter ohne capcom oder ein castlevania ohne konami

Zurück