1Up: C- (=42%)
Autsch...das war wohl nix.
...ja von 1UP
...hab`s mir trotz der Wertungen zugelegt und mir gefällt`s eigentlich recht gut. Der MP ist auch ganz gut geworden. Meiner Meinung nach hat`s eher eine hohe 70er oder untere 80er Wertung verdient. Der IGN-Test (51 %) stammte von dem gleichen (unfähigen) Tester, der schon Cross Edge und Disgaea 3 wertungstechnisch zerrissen hat.
Mittlerweile ist meiner Meinung nach eigentlich nur die durchschnittliche Userwertungen bei metacritic aussagekräftig.
Weiss eigentlich jemand ob die US Version von White Knight Chronicles Internationale edition,
Multi ist sprich Deutschen untertitel hatt, hab da was im 4players Forum gelesen kann aber nichts Offizieles finden.
Währe super wenn das stimmt da die US etwas günstiger is, werds mir jetz doch hollen gibt auf PS 3 ja nur wenig RPGs
Das is ja das Dumme das ma es nicht genau weiss, werds mir zwa trotzdem als US hollen,Angeblich ist kein Deutsch drauf.
Na damit hatt sich ja die Frage dan geklärt, aber macht nixwozu hatt ma den englisch in der schule
Gelernt und ehrlich gesagt hab ichs mir gedacht denn wozu würde man den sonst ne Seperate
EU fassung auf den Markt bringen wobei ich selbst hier mal noch Abwarten würde ob die wirklich auf Deutsch sein wird.
Gabs ja schon oft das RPGs auf Englisch bei uns kammen siehe Infinite Undiscovery
Na ganz auf Deutsch wirds eh in keinem fall sein, dt Untertitel wird des höchste der Gefühle sein....im besten Fall hat die dann dt. Untertitel.
Je länger ich WKC spiele, desto besser gefällt`s mir. Der MP ist auch richtig gut geworden .
hm, sehr komisch, 4players (PlayStation3: White Knight Chronicles bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum PlayStation3-Rollenspiel White Knight Chronicles), wo die bewertungen ja eigentlich immer sehr streng gefällt werden, vergibt 80%... einer der plus-punkte ist dort übrigens die story.
hm, schon heftig, wie weit die urteile bei dem spiel auseinander gehen. von 89% bis 42% ist da alles dabei. ich hab stark das gefühl, dass man sich wirklich selbst einen eindruck von dem game machen sollte, da es da anscheinend stark auf den eigenen geschmack anzukommen scheint...