• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wichtig : An all meine PSN Freunde

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
Hallo ich muss euch was wichtiges mitteilen.Ich kann mich seit heute nicht mehr im PSN mit meinem Hauptaccount anmelden.Grund war der 25.07. wo ich in Home zwei beschimpft habe weil sie mich dumm angemacht haben.Das ist keine Ausrede das war wirklich so.

Jetzt habe ich von Sony eine E-Mail bekommen wo steht das der Account für einen Monat deshalb gesperrt wurde.Kann mich also ab dem 26.08 wieder anmelden.Gott sei Dank.

Bin richtig geschockt aber wenigstens nur ein Monat lang.Werde mich in Home jetzt immer zurückhalten und mich nicht mehr provozieren lassen.

Wer dennoch nicht auf mich verzichten will in der Zeit bis dorthin bitte ich mich unter folgenden Nick zu adden : Shaiya03

Wollte euch das nur mitteilen weil ihr mir sehr viel wert seid.Wirklich fang fast zum Heulen deswegen an.

PS : Ich bitte Cynamite.de den Blog NICHT zu löschen weil es ein sehr wichtiges Thema betrifft derzeit bei mir.BITTE DANKE !!!

Gruss Markus

Ja habe ich ganz sicher.Rede jetzt mit keinem mehr bei Home denn ich nicht kenne den man weiss ja nicht ob derjenige mich nicht gleich melden will.Gibt ja genug verrückte bei Home.

Halt die F... gesagt und schon gemeldet worden.Das war beim Billard Spiel Tisch dort am 25.07 am Abend. 2 so halbstarke Typen.

Tipp auch für die anderen PSN Gamer : Haltet euch immer aus allen raus den sonst ergeht es euch auch so wie mir jetzt.Am besten garnichts reden ist am besten.So werde ich es demnächst halt zumindest machen.

Am 18.00 Uhr heute ging es noch und um 20.10 Uhr konnt ich mich nicht mehr anmelden mit Fighter0489.

mein Mitleid haste. Es ist zwar nicht in Ordnung, sich gegenseitig zu beleidigen. Aber da gehören immer zwei Seiten dazu. Ich hoffe einfach für dich, das es den anderen nicht besser ergangen ist. Aber mit keinem mehr zu reden bei Home ist doch auch keine Lösung. Ich hoffe, Du überstehst den Monat gut.

Gruss RMRacing

Zurück