Wie alt seid ihr DS-Spieler?

Ich bin 19 und ich zocke eigentlich überall mit dem DS. Auf dem WC, am Bahnhof, ab und an in der Schule. zu Hause zocke ich oft mit meinen Freunden übers Internet oder wir treffen uns und zocken gemainsam. Am meisten spiele ich Mario Kart, Tetris DS, 42 Spieleklassiker und alle anderen Games die man mit einem Modul zu 8. zocken kann ;)
PSP werd ich mir erst holen wenn die unter 100€ kostet, kann mit den Spielen absolut nix anfangen und wenn ich schmucke Grafik haben möchte steht in meinem Zimmer eine Xbox 360 mit HD-TV :D
 
Ich bin 32 und zocke überall wo ich es gerade kann. ;)

MfG Goose74 ;)
 
Bin 20 und zock mit dem DS meistens wenn ich unterwegs bin, aber in letzter Zeit benutze ich doch lieber die PSP wegen SCUMM VM
 
Ich bin 19 und zock eigntlich fast nur daheim , bevorzugt im bett und aufm klo :)!Da meine PSP bricked is spiel ich natürlich nun vorwiegend DS und Wii!
 
:motz: 28 jahre und mario kart ds hat mich auf die konsole gebracht - hatte damals bis zum umfallen auf dem snes super mario kart gespielt... finde den ds sehr gut - die spieleentwicklungen treffen immer mehr meinen geschmack und es macht einfach spass ...

bin damit wieder von sony zu nintendo gewechselt... rein spiele-konsolen-technisch :uff:
 
Womit bewiesen wäre, daß neben K-Spielen, die zum Töten animieren, noch Rennrauschspiele (oder sogenannte Heizersoftware) existieren, die dazu verführen, unerlaubt Auto zu fahren ;)
Teuflisch.
 
ja, hab zu schnell gelesen :D

wobei 12 3/4 ja ein grund aber kein Hinderniss wäre ;)
 
Bin 13 Zokke überal meistens mit friends (14 und 12) umdie Wette.
 
ich bin 16 und zocke ab und zu mal mit dem von meinem bruder. der ist 13
 
Ich bin 21 und zocke mit dem DS (fast) immer und (fast) überall! ;)

Auch als ich das hier gepostet hab lief das Teil! :D
 
Ich bin 33 und habe den DS Lite eigentlich nur für meinen Sohn gekauft, da ich lieber auf der PS2 oder am PC zocke, aber der DS ist schon genial, und so kam ich natürlich nicht drumherum auch mal etwas zu spielen und bin spätestens seit NEW SUPER MARIO BROS süchtig danach.............:D
 
Zurück