• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie bringt man Vista in 10 Sekunden zum Absturz

Zottel

Benutzer
Website
www.computerguard.de
Wie bringt man Vista in 10 Sekunden zum Absturz
hp-txt-zl.png
30.06.2007
hp-txt-zp.png
http://www.cpsav.de/index.php?sc=infakt&pv=1183186443

Wie bringt man Vista in 10 Secunden zum Absturz

Betriebssystem Windows Vista ist auf einer Seite mehr robust und Eigenschaften-reicher
als seine Vorgänger. Es ist auch sicherer und widerstandsfähiger gegen Angriffe.
Vista hat aber auch eine kleine Lücke, welche Absturz des Betriebssystems in weniger
als 10 Sekunden ermöglicht.
Um was geht es: Ein der einfachsten Tastatur-Griffe kriegt Vista.
Drücken Sie Taste Windows und Buchstabe "E" für cca. 10 Sekunden. Danach, wenn ständig
neue Windows Explorer Fenster geöffnet werden, wird das System nicht mehr reagieren.

Quelle: Information Week

Na ja der Nachfolger von Vista kommt ca in 10 Monaten als Beta:autsch:

Mal angenommen,ich hätte Windows Vista(hab ich aber nicht :ugly: ),warum sollte ich die Windows Taste in Kombi mit der E Taste für ca. 10 Sekunden halten?

Air-T schrieb:
Mal angenommen,ich hätte Windows Vista(hab ich aber nicht :ugly: ),warum sollte ich die Windows Taste in Kombi mit der E Taste für ca. 10 Sekunden halten?

Dein Gedanke ist nicht schlecht. Ich selber kenne viele Macro wo ich gerade auch auf Vista diese
Kompi benötige. Besonders beim einiger Software (die ich hier nicht nennen mag )PG...

wayne?

vista hat halt noch kinderkrankheiten. außerdem....

Air-T schrieb:

:ugly:

starte css geh auf einen server mit zombie mod der noch in der beta ist und lass es abstürzen dann bist du am desktop und dann starte es nochmal und dann noch 10 mal dann hast du eine cpu auslastung von 100% dauerhaft und kannst nichts mehr machen

Zurück