Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich uch so ich habe auch Vista auf meinem PC und das ist so was von fürn Ar.... ich versuche jetzt mein XP wieder von meiner 2. Festplatte zubekommen. Vista taugt irgendwie nichts.
Seh ich uch so ich habe auch Vista auf meinem PC und das ist so was von fürn Ar.... ich versuche jetzt mein XP wieder von meiner 2. Festplatte zubekommen. Vista taugt irgendwie nichts.
Ja...normalerweise...
Spaß beiseite...ich würde mir weder Vista, noch einen PC zulegen auf dem Vista vorinstalliert ist.
Das ist alles noch zu unausgereift. Da geb ich lieber 130€ für XP Professional aus...damit ist man gut beraten.
Ich bin mit Vista eigentlich total zufrieden Nur Fahrenheit klappt nicht und mit den Beschreibungen der modifizierten MSI kenne ich mich nicht aus. Bin sozusagen ein untalentierter PC-User was das programmieren oder verändern von Dateien angeht.
Eine Beschreibung was zu tun ist - und zwar in Laienschrift - wäre großartig