Wie Fahrenheit unter Vista installieren?

Kingmaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

vielleicht weis jemand eine gute Antwort. Bei der Installation von Fahrenheit unter Vista, bricht es immer ab, bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Vielleicht gibts ja ne schlaue Lösung dafür?

Danke :confused:
 
Kingmaker schrieb:
Hallöchen,

vielleicht weis jemand eine gute Antwort. Bei der Installation von Fahrenheit unter Vista, bricht es immer ab, bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Vielleicht gibts ja ne schlaue Lösung dafür?

Danke :confused:

LOL Vista :ugly:

Naja vielleicht findest du von Microsoft ein Update für Vista, sonst kannst das Spiel wahrscheindlich in den Müll schmeissen, oder dir XP zulegen. ;)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
LOL Vista :ugly:

Naja vielleicht findest du von Microsoft ein Update für Vista, sonst kannst das Spiel wahrscheindlich in den Müll schmeissen, oder dir XP zulegen. ;)

Gruss Freewather 8)

Seh ich uch so ich habe auch Vista auf meinem PC und das ist so was von fürn Ar.... ich versuche jetzt mein XP wieder von meiner 2. Festplatte zubekommen. Vista taugt irgendwie nichts.
 
911_Emergency schrieb:
Seh ich uch so ich habe auch Vista auf meinem PC und das ist so was von fürn Ar.... ich versuche jetzt mein XP wieder von meiner 2. Festplatte zubekommen. Vista taugt irgendwie nichts.

Was von der 2. Festplatte? Normalerweise hat man doch eine Windows CD um Windows neu zu installieren?

Gruss Freewather 8)
 
Kingmaker schrieb:
Hallöchen,

vielleicht weis jemand eine gute Antwort. Bei der Installation von Fahrenheit unter Vista, bricht es immer ab, bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Vielleicht gibts ja ne schlaue Lösung dafür?

Danke :confused:
Schau mal hier, da steht eine mögliche Lösung.
 
Freewather schrieb:
Was von der 2. Festplatte? Normalerweise hat man doch eine Windows CD um Windows neu zu installieren?

Gruss Freewather 8)


Ja...normalerweise...;):ugly::D
Spaß beiseite...ich würde mir weder Vista, noch einen PC zulegen auf dem Vista vorinstalliert ist.
Das ist alles noch zu unausgereift. Da geb ich lieber 130€ für XP Professional aus...damit ist man gut beraten. ;)
 
Ich bin mit Vista eigentlich total zufrieden :) Nur Fahrenheit klappt nicht und mit den Beschreibungen der modifizierten MSI kenne ich mich nicht aus. Bin sozusagen ein untalentierter PC-User was das programmieren oder verändern von Dateien angeht.

Eine Beschreibung was zu tun ist - und zwar in Laienschrift - wäre großartig :D
 
Zurück