Wie findet ihr Bushido?

Chico233 schrieb:
Ist Fuffis im Club nicht von Sido? :confused:
Keine Ahnung, habe ich als Synonym für alle Poser verwendet. Letztendlich total egal, wer sich das auf die Trackliste schreibt, Fuffzig Pfennig schlägt genauso in die Kategorie. Der Hopper ist in dem Fall komplett austauschbar - Hauptsache, der Rubel rollt.
 
Na ja, da ich nur Metal höre mag ich Bushido nicht und auch den ganzen neuen Hip Hop hasse ich sowieso. Aber old school hip hop wie NWA oder Run DMC oder auch die Beastie Boys sind hin und wieder gern gehört.:rolleyes:
 
Ja da kann ich dir nur zustimmen. :) Die alten Sachen kann man hören, doch der neue Dreck is das Letzte!!! :)
 
Onnebius ich stimme dir voll und ganz zu. :)

Also ich kann Hip Hop und die ganzen möchtegern Gangster leiden wie Bierschiss wenn ihr versteht was ich meine.Mich kotzen diese ganzen Angeber an.Haben selbst en Hopper auf unserer Schule der denkt, er wäre der coolste.Mir jucken jedes mal wieder die Finger wenn ich diese Gesichtsgrätsche mit seiner Rosa Kaputze übern Schulhof gehen seh.(kein Witz mit der Rosa Kaputze) :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir jucken da auch immer die Finger. Selbst die 12 Jährigen fangen ja schon an. Einscheißerhosen, Mütze, nen Gang als hätten sie ein Kreuz, was 3 m breit wäre, obwohl die gerade mal 40 Kg auf die Wage bringen und dann noch große Fresse.
Da hilft nur eins. An die Wand stellen und eiskalt stehenlassen. :ugly:
 
Fort Minor ??

Ich hör auch nur Punk und Metal !! Aber wie findet ihr Fort Minor ?? Die hör ich mir manchmal an !!!
 
Ich mag ihn genauso wenig wie die ganzen anderen Gangsterrapper , also gar nicht. Auch wenn es noch Schlimmere gibt.
 
Meine Musikrichtung geht auch mehr in den Rock und Metal Bereich aber Hip Hop mag ich auch, aber nicht den Hip Hop der uns heute von den Medien verkauft wird, sondern eher den Old School Hip Hop á la Ice-T, Public Enemy, Beastie Boys, Run DMC usw.

Guten Hip Hop gibt es heute auch noch aber nichtmehr in den Medien, die senden irgendwelchen Pimp, Gangsta Kram á la Sido, Bushido, 50 Cent usw.

Hier mal was gutes aus der heutigen Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=4hUQlwA1QP4

Zu Bushido: Heut Abend findet in Saarbrücken das Konzert von ihm statt, das wegen der hochen Nachfrage in einer grössere Location als zuerst geplant verlegt wurde. Im saarländischen Landtag wurde das Thema Bushido sogar angesprochen und irgendeine Organisation wollte sogar seinen Auftritt verhindern.

@ultraburner: Fort Minor hört sich nicht schlecht an find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ultraburner schrieb:
Bin auch deiner Meinung .Hip-hop is zu "affig " .Ich hör Heavy Metal,Punk und Hardcore.

:rock: ROCK ON !:rock:
Hat doch keiner nach gefragt ...

Ich höre nur Hip Hop/Rap und finde Bushido sch***e. Vom Bordstein bis zur Skyline und Electro Ghetto waren noch gut. Alles andere was er danach gemacht hat, insbesondere seine peinliche Hodenmumpstruppe mit D-Bo und Gekko Eko, ist Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leudde, das muss jetzt einfach mal sein.
Also die Frage ist ja : Wie findet ihr Bushido ?
Antwort : Indem ich ihn suche.

Bah iss der schlecht, ich weiss, aber das iss mir nicht peinlich das ich so armselige Witze schreibe.....:D
 
Um die Frage zu beantworten: absolut scheiße!

Er zieht mit seinem Gangster-Getue meine schöne Stadt in den Dreck, genau wie seine alten Aggro-Freunde. Alles miese Waschlappen, deren Musikrichtung an sich sowieso so das aller letzte ist.
 
Hip Hop stirbt!

Ich bin ja schon seit ich klein bin Hip Hoper und hab daher vieles gesehen, was aber in den letzten Jahren mit Hip Hop passiert ist, ist zum heulen. Wieso darf jeder der im Kindergarten paar Ausdrücke gelrnt hat gleich groß raus kommen?:motz: Wieso werden solche möchtegern Halbstarke auch noch von den Leuten bestätigt?:autsch: Brauchen wir wirklich so viel Dummheit? Früher war einfach alles schöner! Nieder mit Busido und sein möchtegern Zorro Ecko (sein Bart ist so peinlich), Nieder mit Aggro Berlin! Nieder mit der neuen deutschen Welle (der Kotzsongs)! Wo bleibt Afrob, D-Flamme, Torch, Curse und die anderen wirklichen Rapper die mit Verstand und Herz gerapptr haben? Seit diese IQ losen möchtegern Gangster am Start sind, finde ich deutschen HipHop zum kotzen! Im Ami HipHop Berreich sieht es nicht besser aus doch das ist ein anderes Thema!
 
Ghost87 schrieb:
Ich bin ja schon seit ich klein bin Hip Hoper und hab daher vieles gesehen, was aber in den letzten Jahren mit Hip Hop passiert ist, ist zum heulen. Wieso darf jeder der im Kindergarten paar Ausdrücke gelrnt hat gleich groß raus kommen?:motz: Wieso werden solche möchtegern Halbstarke auch noch von den Leuten bestätigt?:autsch: Brauchen wir wirklich so viel Dummheit? Früher war einfach alles schöner! Nieder mit Busido und sein möchtegern Zorro Ecko (sein Bart ist so peinlich), Nieder mit Aggro Berlin! Nieder mit der neuen deutschen Welle (der Kotzsongs)! Wo bleibt Afrob, D-Flamme, Torch, Curse und die anderen wirklichen Rapper die mit Verstand und Herz gerapptr haben? Seit diese IQ losen möchtegern Gangster am Start sind, finde ich deutschen HipHop zum kotzen! Im Ami HipHop Berreich sieht es nicht besser aus doch das ist ein anderes Thema!


Ich hab jetzt wenig interesse hier einen zu erzählen, aber eins muss ich schreiben. Du hast verdammt recht damit was du geschrieben hast, es freut mich das ein Junge in deinem alter eine solche Meinung hat, ich sehe das ähnlich....
 
Evil_Gonzo schrieb:
Ich hab jetzt wenig interesse hier einen zu erzählen, aber eins muss ich schreiben. Du hast verdammt recht damit was du geschrieben hast, es freut mich das ein Junge in deinem alter eine solche Meinung hat, ich sehe das ähnlich....

Muss oder? Das kann doch echt nicht so weiter gehen den was wird dann mit unsere lieblings Genere Hip Hop? Ketten, Frauen und grosse Sprüche aber keine Eier so sieht das nämlich aus! Früher sass ich dran und musste echt immer denken " der Typ redet mir aus der Seele" und jetzt wen ich eine Sekunde Aggro höre denk ich mir nur "wo in der Welt ausser Afrika oder dem nahen Osten soll es so Ghettomässig sein, kommt runter wir sind im Sicheren demokratischen Staat Deutschland, da gibts solche extrem schweren Schiksale nicht". Ich muss ja zugeben das es natürlich schwer sein kann hier eine Existenz aufzubauen (spreche aus eigener Erfahrung) doch so ein Gangster gehabe gibts doch nicht den hier ist die Polizei viel zu stark. Egal ich komm lieber wieder zum Thema, wen wir weiterhin so mit demn möchtegern Pimp Gelabber zugemüllt werden kann es gut sein das es echt paar zu ernst nehmen (schaut raus und schaut euch die Kiddis an) und wir uns selber diesen Sumpf aus Gewalt, Sex und Drogen erschaffen und die Nexte Generation in einer Welt lebt in der ich echt nicht leben will! Wo bleiben die Antipolitischen Aufrufe der Rapper die sich für uns normalen Menschen einsätzen? Wo bleib der Flow der einen zum Kopfnicken verführt? Wo bleiben die Beats bei denen man chillen kann? Das alles vermisse ich!

"HipHop stirbt, rettet HipHop"
 
Hey Ghost87, du hast wirklich ne gesunde Einstellung und eine gute Meinung. Genauso sehe ich das auch und wir haben verdammt recht. Ich bin zwar kein Hip Hoper (ich höre so ziemlich alles was geil iss an Musik) aber auch ich weiss das der Hip Hop in Deutschland sich leider zum negativen veändert hat.

Du hast geschrieben früher war alles besser und da haste auf jeden Fall recht, auch ich dachte oft, ey cool der Typ rapt über irgendetwas und ich sehe das genauso, bei Samy Deluxe war das sehr häufig der Fall.Früher gab es richtig geile Bands und Interpreten in Deutschland, man denke auch an so Bands wie Eins Zwo, das erste Album von denen iss der Hammer. Oder das Deluxe Soundsystem Album iss ebenfall grandios. Sowas gibts nicht mehr, da sich der Hip Hop verändert hat. Früher war das oftmals Party oder etwas zum Nachdenken, heute ist es nur noch Gangsta Style. Und das iss ne Spur zu armselig. Und die Kiddies hörn sich das alles an und denken sie wären auch die Obergangsta, deshalb haben 14 jährige auch kaum noch Respekt vor uns. Das iss echt der Hammer, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das Hip Hop Deutschland aus Aggro Berlin besteht, traurig aber wahr. Als es noch die Sekte gab und zu beginn von Aggro fand ich das alles noch nicht so schlimm, aber mittlerweile hat sich Aggro ja pupulär gemacht, leider.
Da rennt einer herum der sich Fler nennt, was bitte stellt der denn da ?? Fler ist ja der wildeste, so einen Halbaffen habe ich ja noch nie gesehen, Fler ist für mich so ein Typ von Mensch wie die Blödmänner von Tokio Hotel. Sind für mich Witzfiguren.

Naja, was will man machen, was deutscher Hip Hop angeht ist und bleibt Too Strong die beste Band für mich, die haben richtigen Hip Hop gemacht, die Jungs von Too Strong werden sich auch wundern was aus der Musik geworden ist. Alles traurig, wenn man bedenkt was es für geilen Hip Hop gab, der aus unserem Land kommt.....
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hey Ghost87, du hast wirklich ne gesunde Einstellung und eine gute Meinung. Genauso sehe ich das auch und wir haben verdammt recht. Ich bin zwar kein Hip Hoper (ich höre so ziemlich alles was geil iss an Musik) aber auch ich weiss das der Hip Hop in Deutschland sich leider zum negativen veändert hat.

Du hast geschrieben früher war alles besser und da haste auf jeden Fall recht, auch ich dachte oft, ey cool der Typ rapt über irgendetwas und ich sehe das genauso, bei Samy Deluxe war das sehr häufig der Fall.Früher gab es richtig geile Bands und Interpreten in Deutschland, man denke auch an so Bands wie Eins Zwo, das erste Album von denen iss der Hammer. Oder das Deluxe Soundsystem Album iss ebenfall grandios. Sowas gibts nicht mehr, da sich der Hip Hop verändert hat. Früher war das oftmals Party oder etwas zum Nachdenken, heute ist es nur noch Gangsta Style. Und das iss ne Spur zu armselig. Und die Kiddies hörn sich das alles an und denken sie wären auch die Obergangsta, deshalb haben 14 jährige auch kaum noch Respekt vor uns. Das iss echt der Hammer, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das Hip Hop Deutschland aus Aggro Berlin besteht, traurig aber wahr. Als es noch die Sekte gab und zu beginn von Aggro fand ich das alles noch nicht so schlimm, aber mittlerweile hat sich Aggro ja pupulär gemacht, leider.
Da rennt einer herum der sich Fler nennt, was bitte stellt der denn da ?? Fler ist ja der wildeste, so einen Halbaffen habe ich ja noch nie gesehen, Fler ist für mich so ein Typ von Mensch wie die Blödmänner von Tokio Hotel. Sind für mich Witzfiguren.

Naja, was will man machen, was deutscher Hip Hop angeht ist und bleibt Too Strong die beste Band für mich, die haben richtigen Hip Hop gemacht, die Jungs von Too Strong werden sich auch wundern was aus der Musik geworden ist. Alles traurig, wenn man bedenkt was es für geilen Hip Hop gab, der aus unserem Land kommt.....

Da bleibt uns nur noch eins, Cd in das Fach, Anlage an und zu den alten Beats chillen. Wer weis was die Zukunft bringt? Vielleicht wird sich ja alles zum guten Wenden!
 
Früher hat er mir mehr gefallen. Das heißt zwar nicht, dass er schlecht ist, sondern dass er etwas abgebaut hat.:runter:
 
Zurück