Er4zer
Bekanntes Gesicht
Ist leider die Minderheit, denke ich.Chico233 schrieb:.. Soll ja auch welche geben, die es machen, weil sie Spaß dran haben.
Ist leider die Minderheit, denke ich.Chico233 schrieb:.. Soll ja auch welche geben, die es machen, weil sie Spaß dran haben.
Keine Ahnung, habe ich als Synonym für alle Poser verwendet. Letztendlich total egal, wer sich das auf die Trackliste schreibt, Fuffzig Pfennig schlägt genauso in die Kategorie. Der Hopper ist in dem Fall komplett austauschbar - Hauptsache, der Rubel rollt.Chico233 schrieb:Ist Fuffis im Club nicht von Sido?
Hat doch keiner nach gefragt ...ultraburner schrieb:Bin auch deiner Meinung .Hip-hop is zu "affig " .Ich hör Heavy Metal,Punk und Hardcore.
ROCK ON !
Ghost87 schrieb:Ich bin ja schon seit ich klein bin Hip Hoper und hab daher vieles gesehen, was aber in den letzten Jahren mit Hip Hop passiert ist, ist zum heulen. Wieso darf jeder der im Kindergarten paar Ausdrücke gelrnt hat gleich groß raus kommen? Wieso werden solche möchtegern Halbstarke auch noch von den Leuten bestätigt? Brauchen wir wirklich so viel Dummheit? Früher war einfach alles schöner! Nieder mit Busido und sein möchtegern Zorro Ecko (sein Bart ist so peinlich), Nieder mit Aggro Berlin! Nieder mit der neuen deutschen Welle (der Kotzsongs)! Wo bleibt Afrob, D-Flamme, Torch, Curse und die anderen wirklichen Rapper die mit Verstand und Herz gerapptr haben? Seit diese IQ losen möchtegern Gangster am Start sind, finde ich deutschen HipHop zum kotzen! Im Ami HipHop Berreich sieht es nicht besser aus doch das ist ein anderes Thema!
Evil_Gonzo schrieb:Ich hab jetzt wenig interesse hier einen zu erzählen, aber eins muss ich schreiben. Du hast verdammt recht damit was du geschrieben hast, es freut mich das ein Junge in deinem alter eine solche Meinung hat, ich sehe das ähnlich....
Evil_Gonzo schrieb:Hey Ghost87, du hast wirklich ne gesunde Einstellung und eine gute Meinung. Genauso sehe ich das auch und wir haben verdammt recht. Ich bin zwar kein Hip Hoper (ich höre so ziemlich alles was geil iss an Musik) aber auch ich weiss das der Hip Hop in Deutschland sich leider zum negativen veändert hat.
Du hast geschrieben früher war alles besser und da haste auf jeden Fall recht, auch ich dachte oft, ey cool der Typ rapt über irgendetwas und ich sehe das genauso, bei Samy Deluxe war das sehr häufig der Fall.Früher gab es richtig geile Bands und Interpreten in Deutschland, man denke auch an so Bands wie Eins Zwo, das erste Album von denen iss der Hammer. Oder das Deluxe Soundsystem Album iss ebenfall grandios. Sowas gibts nicht mehr, da sich der Hip Hop verändert hat. Früher war das oftmals Party oder etwas zum Nachdenken, heute ist es nur noch Gangsta Style. Und das iss ne Spur zu armselig. Und die Kiddies hörn sich das alles an und denken sie wären auch die Obergangsta, deshalb haben 14 jährige auch kaum noch Respekt vor uns. Das iss echt der Hammer, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das Hip Hop Deutschland aus Aggro Berlin besteht, traurig aber wahr. Als es noch die Sekte gab und zu beginn von Aggro fand ich das alles noch nicht so schlimm, aber mittlerweile hat sich Aggro ja pupulär gemacht, leider.
Da rennt einer herum der sich Fler nennt, was bitte stellt der denn da ?? Fler ist ja der wildeste, so einen Halbaffen habe ich ja noch nie gesehen, Fler ist für mich so ein Typ von Mensch wie die Blödmänner von Tokio Hotel. Sind für mich Witzfiguren.
Naja, was will man machen, was deutscher Hip Hop angeht ist und bleibt Too Strong die beste Band für mich, die haben richtigen Hip Hop gemacht, die Jungs von Too Strong werden sich auch wundern was aus der Musik geworden ist. Alles traurig, wenn man bedenkt was es für geilen Hip Hop gab, der aus unserem Land kommt.....