Rambo FFM
Bekanntes Gesicht
Also ich bin leidenschaftlicher Deutscher Hip Hop hörer wodurch man ja automatisch in die sido, Bushido, Aggro Berlin schubladen gesteckt wird. Bushido allerdings kann ich garnicht leiden, weil er sich einfach für etwas ausgibt was er nicht ist und damit auch noch geld verdient. makiert den übertriebenen gangsta ist aber eigentlich nur eine medienhure. Auch seine texte sind einfach inhaltlich viel zu schwach, es gibt ein paar ausnahmen wo auch durchsickert das er etwas in der birne hat (stupid white man, wie ein G als Beispiel). Den bei ihm genau wie bei aggro funktioniert sein marketing konzept perfekt, mit seinem image kann er perfekt geld verdienen, er tut genau das was viva und bravo hören wollen, wodurch er natürlich dauernd in den medien ist. von daher ist das schon nicht dumm wie er es macht aber dadurch verliert er in meinen augen jegliche glaubwürdigkeit. sido hingegen finde ich bei weitem nicht so schlimm, klar das bild was man durch mtv, viva und co durch ihn bekommen ist extrem lächerlich daher kann ich auch verstehen das man ihn wenn man mit der materie nicht viel zu tun hat also totalen idiot sieht aber ähnlich wie bei bushido verdient er damit sein geld und das nicht zu schlecht. doch also ich mir mal sido aktuelles album angehört habe war ich wirklich sehr positiv überrascht viele sehr nachdnekliche texte mit klugen hintergrund und auch viele witzige sachen auf recht hohem niveau. fler hingegen mag ich garnicht weil er einfach nur dumm ist, wie ein behinderter redet und keine guten texte schreibt (gilt auch für bushido). also bitte ich mal die metalfans ab und zu zu bedenken das hip hop nicht sofort aggro sein muss und das das medienbild von hip hop nur eine winzige kleine facette der musikrichtung zeigt, den ich versichere euch es gibt auch rap der lustig und anspruchsvoller ist als das was man als nicht hip hop fan zu hören bekommt!