• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr WoW?

Wie findet ihr's?

• Find ich gut

Stimmen: 60 34,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 44 25,4%
  • Finde es schlecht

Stimmen: 58 33,5%
  • Weiß nicht/kenne ich nicht

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Also WoW als Spiel ist jetzt nicht das was mich bei der Stange hält sondern viel mehr die interaktion mit der im laufe der Zeit lieb gewonnenen Gilde und ihren Mitgliedern. Da sind schon echte Freundschaften entstanden. Ähnlich wie bei Cynamite (Games Aktuell)! ;)

ich habe auch mal wow gezockt und muss sagen, dass es mir wirklich sehr viel spaß bereitet hat. man "muss" nur leider viel zu viel zeit investieren und die hab ich einfach nicht mehr und die möchte ich auch nicht einfach so vor dem pc verbringen. was mich dann auch noch genervt hat, war dass da so viele kiddies und assis rumlaufen die einen nerven und auf die merkwürdigste weise beleidigen: "dein scjwert is voll nooblike". ähm? ja und? nur weil ich nicht 10 stunden am tag spiele und nicht so ein freak bin, hab ich bis jetzt halt noch nicht die ebste ausrüstung. mich hat sowas einfach genervt und deswegen hab ich dann auch meine 2 gilden hergegeben und aufgehört, obwohl ich die leute da echt nett fand und auch einige im real life richtig gut kannte ;)

@Awake
Daher lobe ich meine Gilde. Das sind Menschen mit einem Reallife (Familie, Kinder, Job) die trotzdem Spaß und Zeit für dieses Spiel finden.;)

Zuletzt bearbeitet:
@wockee:
jep. so sollte es eben auch sein. ist doch auch langweilig im gildenchat wenn man sich die ganze zeit nur über wow und kein anderes thema unterhalten kann. so ist auch die allgemeine stimmung immer ganz gut und das sollte beim zocken ja auch so sein. man zockt schließlich um spaß zu haben, oder nich? :D

habe es mittlerweile echt totgezockt. war glaube ich echt süchtig danach. mittlerweile spiele ich wieder jede menge shooter-spiele...

naja

ich spiel es ab und zu mal...ist nicht sooo der hammer aber doch ganz gut...:rolleyes:

Zurück