• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr WoW?

Wie findet ihr's?

• Find ich gut

Stimmen: 60 34,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 44 25,4%
  • Finde es schlecht

Stimmen: 58 33,5%
  • Weiß nicht/kenne ich nicht

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Ist nichts für mich.
Allein schon Monatlich dafür zu bezahlen. Und wie schon gesagt, man macht immer das gleiche.

... man macht immer das gleiche.

was im grossen und ganzen aber auch auf offline RPGs zutrifft, nur die Gestaltung ist dort durch das eben nicht fuer mehrere Spieler gleichzeitig ausgelegte Gameplay vielfaeltiger. Im Endeffekt findet man dort aber auch nur Gegenstaende und toetet zahlreiche Gegner. Wobei WoW doch mehr zu bieten hat. Da tut sich seit Jahren ja soviel das ich schon lange den Ueberblick verloren habe (wie in eigentlich jedem MMORPG)

Ja ist genau so.

es ist veraltet.
Stimmt, die Engine ist nicht die neueste, wird aber immer mal ein wenig aufgehuebscht und passt, von den groben Texturen und mit Polygenen nicht gerade filigran modellierten Objekten, abgesehen immer noch ganz gut in die Zeit. Zumal wir ja alle wissen, das ein gutes Spiel auch mit durchschnittlicher Grafik begeistern kann wenn man ihm eine Chance gibt.

Ich weiß nicht wieso alle sagen WOW wär grafisch veraltet.

Ich meine wenige Polys und so hat es ja schon, aber das macht ja nicht alles aus. ICh find die Texturen super, die sind so wie Hand gemalt, außerdem kenn ich kaum ein Spiel das ähnlich gut mit Animationen auftrumpfen kann. Und die WOW Animationen sind einfach top ^^

Himchen

Zu bunt, zu quietsch bunt. Die Optik spricht mich immer noch nicht an. Da bin ich wohl nicht alleine auf diesem Planeten. Außerdem bezahle ich kein Geld regelmäßig für ein einziges Spiel. Nö. :p

WoW kannste langsam vergessen da es immer mehr für leute aufgebaut wird die kaum zeit haben und diejenigen die massig zeit reinstecken kaum mehr sammeln oder erreichen können als die die kaum on sind :-(

MfG
Edronax

WoW kannste langsam vergessen da es immer mehr für leute aufgebaut wird die kaum zeit haben und diejenigen die massig zeit reinstecken kaum mehr sammeln oder erreichen können als die die kaum on sind :-(

MfG
Edronax

Du meinst es wird immer mehr zu einem Spiel für Casual-Gamer? Der Meinung bin ich auch. Um ehrlich zu sein verlier ich auch ganz langsam die Lust dran, aber ich bin zu sehr gespannt auf Cataclysm. :nice:

ja genau das meinte ich ° Casual-Gamer ° aber da wird sich auch nichts mehr daran ändern du wirst immer noch mit hero marken die neuen sets kaufen können.

Habe Wow lange genug gespielt um das so schon vorraus zu sehen...

Das war auch der Grund warum ich damit aufgehört habe...

Nuja aber jedem dem seine xD

MfG
Edronax

Ich ahbe das jetzt diesen Monat gespielt nachdem ich das 10 Tage ausprobiert habe und ich muss schon sagen, es ist gar nciht so gut wie viele behaupten. Die Quests sind ziemlich langweilig und man muss laufen und laufen und laufen. ICh war mit meinem Druiden hinterher nur noch im Battleground weil ich das als einziges so richtig gut finde. Ich verstehe nciht was die 11 000 000 Spieler daran so toll finden, und der Preis ist für mich sowieso übertrieben, auch wenn man viel dafür geboten bekommt.

Ich finde WoW ziemlich schlecht, es gibt einige Spiele die viel besser sind und mehr Laune machen! Also WoW habe ich einmal gezockt und mir danach gesagt, nie wieder!

Habe mit WOW immer mal wieder aufgehört aber auch wieder angefangen. Das Game zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten! Es gibt nicht viele Spiele die mich über so lange Zeit begeistern konnten!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde WoW gar nicht. Da ich es aber auch nicht suche!!!:ugly:

Also ich Spiele WoW seid dem Sommer 2010 aktiv, davor war hab ma gespielt 2 monate dann 2 wieder nicht,ich finde das Spiel richtig Klasse,man kann sich richtig gut "entspannen" und abschalten^^ das ist bei kaum anderem Spiel möglich...bis auf GTA ...

Ich habe mich nie großartig mit dem Thema WoW befasst da ich von Anfang an mit Konsolen beschäftigt habe.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum sich so vielen Spieler (ca 4Mio) auf dieses Spiel stehen. Was macht es so gut?
Außerdem muß man glaube ich eine monatliche Gebühr für Spielen zahlen. Keine Ahnung wie viel. Aber mir reicht das schon das ich für XBox Live zahlen muß. WoW ist bestimmt gut. Aber wenn ich jetzt auch noch damit anfangen würde hätte ich gar keine Zeit für andere Sachen. Also laß ich die Pfoten davon. Ich wüßte auch nicht ob mein Rechner das mitmachen würde.

WoW ist und bleibt Rollenspiel Müll und könnte mich keine einzige Sekunde in seinen "Bann" ziehen.
Was manche daran finden wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber anders herum gehts denen wohl nicht anders mit Shootern.
Soll halt jeder machen wie er will, aber ich würde dieses Spiel nicht mal zocken wenn es das einzige auf der Welt wäre, da eher würde ich ein Brettspiel spielen.:ugly:

na ja, eigentlich sind es über 3 mal so viel und zwar dauerhaft.

Ja hast recht. Hab mal nachgeschaut. Blizzard Entertainment: Pressemeldungen

Ist ja Irre. Ich habe mir den Bericht nicht durchgelesen. Weißt Du was die monatlichen Gebüren sind? Und was bekommt man dafür?

probiers halt aus.
vielleicht gefällt dir, vielleicht nicht.
ganz einfach.
Ne laß mal. Jedem sein Steckenpferd bzw. seine virtuelle Welt. Wie Kratos schon sagte. Die einen mögen das, die anderen das.
Ich bin nicht Genre gebunden. Ich mag vieles. Deshalb "könnte" es sein das ich WoW vieleicht mag. Aber ich werde es nicht ausprobieren. Ich bin und bleibe Konsolero. :D:D

Als RPG-Liebhaber würde mir WoW mit Sicherheit gefallen, hab ja auch schon früher MMORPG`s gespielt, das Bezahl-Abo ist mir aber immer sauer aufgestossen. Außerdem musst du dann soviel Zeit in das Spiel investieren um den/die Charakter richtig auszustatten bzw. hochzuleveln, dass kaum noch Zeit für andere Spiele bleibt und das ist mir das Ganze auch nicht wert, dafür spiele ich zu gerne verschiedene Genre`s.

Was mich dann letztendlich zu Guild Wars + 3 Add-Ons geführt hat . Hatte sauviel Spass, brauch keine gefühlte Hunderte von Stunden reinstecken und wenn ich mal 3 Monate nicht spiele, juckts mich auch nicht im Geldbeutel, ist ja kein Abo. Außerdem hat mich der grafische Stil von Guild Wars mehr ansprochen. ;)

Zurück