Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Im Augenblick hänge ich ein wenig in der Schwebe.
Ich verkaufe im Moment ziemlich viele DVDS. Dafür kaufe ich mir dann die passende BD. Ich weiss crazy.
Also an DVDs sind im Augenblick ca. 750. An Blu Ray Disks sind 457. Tendenz steigend.
 
Hier mal ein besseres Bild ich glaube auf dem letzten hat man nicht so viel erkannt :D
 
Also ich besitze nur 6 DVD´s.
Die anderen Filme hab ich alle auf meiner
1 Terrabyte Festplatte.
Kaufe aber ab und an mal DVD´s:)

Würde ich die von mein Sohn zuzählen, habe ich / haben wir
19 DVD´s.:hoch:
 
@:Jason XY: Vielleicht ist ja GZSZ drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@:Jason XY: Vielleicht ist ja GZSZ drauf. :D

Oder die hier
31P%2BF-KecLL._SL500_AA300_.jpg


Oder jene hier ....
51p-EPoCUrL.jpg


---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:23 Uhr ----------

Meinst Jason X :confused: Nicht Jocker :D ;)

Bestimmt...:D
 
Boar Geil. Das Schwarzwald Klinik Hardcore Pack Uncut. Die brauch ich. Echt fett.
 
Also nachdem mich jemand auf meiner Geschäftsreise nach Rumänien auf dem Bukarester Flughafenparkplatz angesprochen hat der DVDs für 2€ verkaufen wollte, hab ich meinen Vorrat jetzt auf ungefähr 320 Scheiben aufgestockt (hab damals 25 gekauft) :P

Legal können die bestimmt nicht sein.
 
Zurück