JokerofDarkness
Bekanntes Gesicht
BDs sind mittlerweile auf 781 Filmtitel angewachsen. Tendenz immer noch stark steigend!
BDs sind mittlerweile auf 781 Filmtitel angewachsen. Tendenz immer noch stark steigend!
würde mich mal interessieren wieviel tage laufzeit das ingesammt sind
ich hab nich wirklich viel dvds oder bds.ich hab die auf meim profil aufgelistet.könnten rund 10 bds und etwa genauso viel dvds+scrubs staffel 1-7 sein.ganz schön mager im gegensatz zu euch sammlern
Das sind ja richtig aktuelle Bilder, wenn das Datum vom 31.01.2005 stimmen sollte.Ein teil meiner sammlung.
Bei den ganzen Filmen die man hat Frage ich mich öfters, werden die gekauft weil sie Günstig sind oder weil einer sie Mag. Ich weiß nicht wenn sich mein Geschmack nicht immer ändern würde hätte ich wohl weit mehr als jetzt, was ich nicht mehr gut finde Wandert in den Keller.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:28 Uhr ----------
Aber ihr habt eine Beachtliche Sammlung
Das sind ja richtig aktuelle Bilder, wenn das Datum vom 31.01.2005 stimmen sollte.
Umbauen tue ich auch ständig, aber mit diesem Einbauregal bin ich meiner Vorstellung von perfekter Integration schon sehr nahe gekommen. Hingegen muss ich bei der DVD Sammlung nochmal ran und ein weiteres Nischenregal ist auch in Planung, aber so langsam wird es. Mir ist mittlerweile sehr wichtig, dass es relativ unscheinbar und vor Staub geschützt ist.Ich bin seit jahren immer und immer wieder alles an umbauen bis es mir richtig gefällt und das wird es mir in meiner Mietwohnung nie.