Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Die Sammlung ist auch wieder etwas gewachsen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DVDs schrumpfen weiterhin. Hab vor kurzem wieder 2 große Pakete innerhalb der Familie und des Freundeskreises verschenkt. Dafür bin ich trotz etlicher Verkäufe von Blu-ray`s bei Filmtitel 937 angelangt. Damit wird die 1000er Marke wohl dieses Jahr noch fallen.
 
Ein aktuelles Bild meiner Filmsammlung :)

sfxeo24y.jpg
 
Meine DVD-Sammlung habe ich nicht gezählt, schätze aber mal um die 100...vielleicht auch mehr. Vorige Woche habe ich mir die beiden Staffeln von "The Walking Dead" zugelegt. Übrigens dank der Infos, die ich hier gelesen habe. Tja, ich bin richtig begeistert und freue mich schon auf die dritte Staffel (vermutlich wird die Serie nach fünf Staffeln beendet...habe im Netz etwas recherchiert).
 
Momentan etwa 600 DVDs, 200 BDs und 100 HDDVDs.

Zumindest die Filme habe ich jetzt alle in passende Koffer umgetütet, keine Ahnung was ich mit den Verpackungen mache. Den Schrott will ich auf Dauer nicht im Haus haben.
 
Bei mir sind es im Augenblick auch so um die 300... und ehrlich gesagt dachte ich bis heute, das wäre relativ viel. Aber wenn ich hier lese, welche Zahlen einige User aufzuweisen haben. Wow. ; )

Dafür liebe ich jeden einzelnen meiner kleinen runden Schätze. :D
 
DVDs schrumpfen weiterhin. Hab vor kurzem wieder 2 große Pakete innerhalb der Familie und des Freundeskreises verschenkt. Dafür bin ich trotz etlicher Verkäufe von Blu-ray`s bei Filmtitel 937 angelangt. Damit wird die 1000er Marke wohl dieses Jahr noch fallen.
Aktuell sind es seit dieser Woche 1022 Filmtitel auf BD plus ein paar Hundert auf DVD.
 
Hi,

hab derzeit 315 DVDs und 1 BluRay :-)

BluRays werden künftig wohl mehr werden und DVDs stagnieren
 
Zurück