• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Sammle DVDs seit 2000

Hallo!

Und habe laut dvdb 482 Titel!
Halte mich aber in letzter Zeit zurück! Da ich fast alle Filme habe die mir persönlich gefallen.

Warte z.Zt. noch auf:

Event Horizon Special Edition

The Hills have Eyes

Gruss
Trickster

meine sammlung

ca. 550 stück. alles originale und boxen werden als 1 dvd gezählt

So um die 200 werdens schon sein! Werde allerdings jetzt mal ausmisten und Filme die mir früher mal gefallen haben verkaufen!

Ich bin bei 312 DVD´s mit Musik DVD´s und Boxen.
Ich probiere sie stig wachsen zu lassen aber es fehlt etwas an Geld. Aber wenn dann schon ein paar.

Grüße Chisum

mrbauer schrieb:
Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
Hai, fehlen tun mir natürlich mein Leben lang welche, zu der Frage wie viele DVDs ich habe schaue unten

irgendwie is das glaub ich echt unmöglich seine liste mal auf null zu schaffen. ganz einfach weil man mehr gutes zeug ausleiht als kauft!

und seit ich hier angemeld bin, setze ich auch titel auf die liste, die ich früher echt nicht draufgesetzt hätte. so mittelmäßige titel halt! meine liste war mal auf "nur" über 50! mittlerweile is sie auf über 90 explodiert! fuck fuck fuck! :autsch:

also wenn ich mal ausrechnen würde wie lang die liste wäre, wenn es nicht diese neuauflagenwelle gäbe, dann wär ich erstens noch ein bißchen reicher und die liste wär en gutes stück kürzer!

aus finanziellen gründen werd ich auch wohl mal nächsten monat nur die billig dvds die mir noch fehlen kaufen!

Hi,
Es wird immer mehr.
Im Momment bin ich bei 485 DVDs
Gruß: Zeppo

11 DVDs, davon als jüngste Errungenschaft die erste Staffel der legendären »Robin of Sherwood«-Serie aus den 80ern.

By the way, ich kann gar nicht verstehen, wie man 100 Filme und mehr sein Eigen nennen kann. Ich meine, die sieht man sich doch sowieso nie alle an - oder? Ich kann da nur von mir ausgehen, ich bin kein Film-Freak. Gibt's da echt welche unter euch, die sich sämtliche Streifen schon angeschaut haben? Oder treibt euch nur die Sammelwut? :D

Fallout_Boy schrieb:
By the way, ich kann gar nicht verstehen, wie man 100 Filme und mehr sein Eigen nennen kann. Ich meine, die sieht man sich doch sowieso nie alle an - oder? Ich kann da nur von mir ausgehen, ich bin kein Film-Freak. Gibt's da echt welche unter euch, die sich sämtliche Streifen schon angeschaut haben? Oder treibt euch nur die Sammelwut? :D

Natürlich habe ich fast alle (bis auf ca 10 Titel ) gesehen.

Was ist das denn für ne Frage ?

Ich denk mal, das ich diesen Monat die 600er Marke knacken werde.

Gruß casan

Zurück