• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Momentan so 265 Dvd's allerdings ohne Bonus Dvd's und Specials.
Und auch die Boxen als eine Dvd gezählt. (das heißt n paar mehr Scheiben dürften's schop sein ;)
Natürlich ist das alles noch ansteigend.
Unter den DVD's befinden sich ein paar Seltenheiten und ein paar schöne Boxen.

@Ulic
HAbe so auch ca 1500 DVDS , aber deine Idee mit den extra Regal für NEUE - Ungesehene Filme ist ne Überlegung wert :-)

greatm schrieb:
@Ulic
HAbe so auch ca 1500 DVDS , aber deine Idee mit den extra Regal für NEUE - Ungesehene Filme ist ne Überlegung wert :-)

da ich jetzt auch die 900 geknackt habe, empfinde ich die idee auch als sehr vernünftig. ich steh manchmal zu lange vor meinem regal auf der suche nach einem ungesehenen film. auch wenn ich die schon ein stück herausziehe, damit sie ins auge fallen. das mache ich aber auch mit filmen die ich mal wieder sheen will. und schon wirds unübersichtlich...

Zur Zeit hab ich 358 DVDs, 2 sind noch unterwegs also 360!

Seitdem ich dieses Forum hier kenne hat meine Sucht bedeutend zugenommen, dafür mein Geldbeutel abgenommen:huh:

Ich hab 306 (so sagt es mir mein Computerprogramm) wobei Boxen als 1 DVD gerechnet werden.

Und es fehlen noch jede Menge, deshalb hab ich eine Liste auf der die Filme stehen die ich noch will :D .

so, also ich hab meine liste mal auf 83 runtergeschraubt!

müsste jetzt echt mal zählen wieviel ich schon habe! also mein schrank is fast voll. :rolleyes:

Ich habe ne ganz kleine Sammlung. Die umfasst nämlich nur 25 DVD's. Aber dafür sind die alle sehr gut. Na ja, vielleicht kommen ja noch irgendwann ein paar neue dazu.

momentan 407 laut profiler, wobei 2 Tins und der Predator Kopf schon bestellt sind :)

so, da momentan so viel los ist auf der arbeit habe ich heute morgen mal damit angefangen meine sammlung bei ofdb aufzulisten. bin jetzt bald bei 300. kann die eigentlich jeder einsehen? ich denke doch mal ja oder?

so jetzt müsstet ihr meine sammlung sehen können wenn ihr unten die adresse kopiert und in die adressleiste einfügt.

Zuletzt bearbeitet:
mrbauer schrieb:
so jetzt müsstet ihr meine sammlung sehen können wenn ihr unten die adresse kopiert und in die adressleiste einfügt.
Japp, kann man sehen. Schöne Sammlung. Und die Adresszeile muß man nicht kopieren, einfaches anklicken genügt. Den technischen Rest hat alles der Cynamite-Computer für dich übernommen und die Adresse in einen Link umgewandelt. ;)

Travis Bickle schrieb:
Japp, kann man sehen. Schöne Sammlung. Und die Adresszeile muß man nicht kopieren, einfaches anklicken genügt. Den technischen Rest hat alles der Cynamite-Computer für dich übernommen und die Adresse in einen Link umgewandelt. ;)

danke travis! hab mich in der zwischenzeit schon schlau gemacht! :) macht echt fun mit dieser datenbank. viele nette bildchen und man hat endlich mal nen überblick. denke mal dass es sich bei mir so bei 350 einpendeln wird.

Tja.............

.......zur Zeit bin ich im Besitz von 671 DVDs, natürlich alles Orginale.:hoch: Raubkopien oder gebrannte DVDs lehne ich ebenfalls ab.:runter:

Was mir noch fehlt bzw. welche Filme ich noch haben möchte kann ich beim besten Willen nicht sagen, wer weiß denn was da noch so auf den Markt kommt.:rolleyes:
Ich würde mal sagen abwarten und :kaffee: trinken.

Ich strebe erst einmal die 1000 an, dann sehe ich weiter.

Gruß
Taucher

laut meiner liste fehlen noch so knapp unter 60. leihe mir in der letzten zeit nicht so viel aus und wenn ich was ausleihe, dann sinds keine granaten. daher kommen da nicht so viele hinzu.

Ich bin im besitzt von ca.70 (originalen) DVDs :)
Aber wenn man sich hier so alles durchliest ist man wirklich erstaunt.
Hier haben Leute weit über 300 Stück :huh:
Könnt ihr mir vllt ein paar Tips geben,wie ich mehr DVDs bekommen kann?:D

Nemesis88 schrieb:
Ich bin im besitzt von ca.70 (originalen) DVDs :)
Aber wenn man sich hier so alles durchliest ist man wirklich erstaunt.
Hier haben Leute weit über 300 Stück :huh:
Könnt ihr mir vllt ein paar Tips geben,wie ich mehr DVDs bekommen kann?:D

wie wärs mit arbeiten? ;) in andere hobby weniger investieren!

Aktuell sind es 715. Tendenz steigend. Déja Vu ist noch unterwegs von Amazon.

Zurück