• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie groß ist...?

Solange die Triebe dazu dienen mich zu befriedigen solls mir recht sein. :D

...VERDAMMT, DA IST WAS SCHIEF GELAUFEN WENN ICH 1,5 MAL SO SCHNELL ALTER WIE DU!!!! :ugly:
damit wir auch garantiert niemals hinter dieses geheimnis kommen, hat man mich für eine weile eingefroren. xD

Solange die Triebe dazu dienen mich zu befriedigen solls mir recht sein.
du könntest dabei sterben. oder ist es das wert? xD

@Angel: Ach das hat damit nix zu tun. Es gibt Dumme die gut sind und Gscheite die gut sind. Was zählt is die Größe :ugly:

Ob dumm oder gescheit ist bei der Pferdelänge wohl eh egal, da es bei einer Erektion dann eh zum Hirntod wegen Blutmangels in der oberen Körperregion kommt. :ugly:

damit wir auch garantiert niemals hinter dieses geheimnis kommen, hat man mich für eine weile eingefroren. xD

Wieso dich???!!!! - immer wirst du bevorzugt!!! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Täter? Ich bin doch Opfer. Ich sehe kleine...schalalalala...ich geh jetzt schlafen und träum von 30cm :ugly:

Sterben? oO

Wir reden schon noch von Sex, oder?^^
ja, aber bei der größte, kann so einiges passieren. xD außerdem gibt es die seltsamsten triebe, die zum vorschein kommen, wenn man sein hirn ausschaltet... würgefantasien und son zeug. wobei unter sauerstoffmangel ja der orgasmus intensiver sein soll. haste wenigstens nen angenehmen tod. :ugly:

Wenn du verantwortlich für die Erektion bist und demnach auch folgerichtig für den Hirntod bist du meiner Meinung nach der Täter. ...und das alles nur für den Kick für den Augenblick... :ugly::ugly::ugly:

@5ka5: Die Größe is schon ok :ugly: Und wenn einer würgt kriegt er eine Portion Pfefferspray in die Fresse.^^

@Angel: Jaja, die armen Männer. Nur Opfer der bösen weiblichen Sexualität :kaffee:

Aber jetzt wirklich gute Nacht.^^

...naja, kann man sehen wie man will.

Dazu fällt mir ein:

"...die Frau war schon tod..." :ugly:

Nacht Mistress big D

Beim Auftauen wurde in 5ka5s Gehirn der Vordere Penisallappen beschädigt, daraufhin strömten die Wachstumshormone nur so in sein Geschlechtsteil...ja, das wäre eine Erklärung.

Übrigens habe ich mich vertan! Da ich nur einen Zollstock (mit Zoll als Einheit...ist ja logisch) habe und mit dem Teil mein Teil gemessen habe, dabei aber ausging, dass 1 Zoll 5 cm entspricht, lag ich mit 10cm (im fertigen Zustand) falsch...
Es sind aber dennoch stolze 5,08 cm!!! :)

Schon mal jemanden gesehen der Pfefferspray abbekommen hat? So masochistisch kannst gar net sein um das geil zu finden ;D

*Provozier*
JEDER MENSCH HAT EINEN SCHWANZ!

Das Steißbein ist ein Überbleibsel unserer Evolotionären Entwicklung von Primaten die eben hinten einen Schwanz hatten. ;)

*/Provozier*

Stimmt - und wenn man sich das Steißbein bricht kriegt man genau wie beim Penisbruch keinen Gibs. :ugly:

Zurück