damit wir auch garantiert niemals hinter dieses geheimnis kommen, hat man mich für eine weile eingefroren. xD...VERDAMMT, DA IST WAS SCHIEF GELAUFEN WENN ICH 1,5 MAL SO SCHNELL ALTER WIE DU!!!!![]()
du könntest dabei sterben. oder ist es das wert? xDSolange die Triebe dazu dienen mich zu befriedigen solls mir recht sein.
@Angel: Ach das hat damit nix zu tun. Es gibt Dumme die gut sind und Gscheite die gut sind. Was zählt is die Größe![]()

damit wir auch garantiert niemals hinter dieses geheimnis kommen, hat man mich für eine weile eingefroren. xD

du könntest dabei sterben. oder ist es das wert? xD
ja, aber bei der größte, kann so einiges passieren. xD außerdem gibt es die seltsamsten triebe, die zum vorschein kommen, wenn man sein hirn ausschaltet... würgefantasien und son zeug. wobei unter sauerstoffmangel ja der orgasmus intensiver sein soll. haste wenigstens nen angenehmen tod.Sterben? oO
Wir reden schon noch von Sex, oder?^^

Und wenn einer würgt kriegt er eine Portion Pfefferspray in die Fresse.^^

denk daran, dass die dir bekannte größe nur die eismeer-größe ist... xD@5ka5: Die Größe is schon ok![]()
was, wenn die triebe sagen, dass pfeffer geil ist? tjaaa, was machst du dann?Und wenn einer würgt kriegt er eine Portion Pfefferspray in die Fresse.^^

Haha, dann habe ich also zwei Schwänze! Danke Gott!!*Provozier*
JEDER MENSCH HAT EINEN SCHWANZ!
Das Steißbein ist ein Überbleibsel unserer Evolotionären Entwicklung von Primaten die eben hinten einen Schwanz hatten.![]()