Wie gut kennen Sie ihren PC?

Angela Merkel ist an der Macht, dein Ziel ist erreicht. Geld kriegst trotzdem keins von mir, ha!
 
Harlequin schrieb:
Angela Merkel ist an der Macht, dein Ziel ist erreicht. Geld kriegst trotzdem keins von mir, ha!

Ach die Anschela is doch keine Frau.. :huh: die zählt nich... nur her mit der kohle.. muss für crysis sparen... da hilft jede Spende.. :D
 
badgirl556 schrieb:
Ach die Anschela is doch keine Frau.. :huh: die zählt nich... nur her mit der kohle.. muss für crysis sparen... da hilft jede Spende.. :D
Wenn du wenigstes keinen Grafikblender genannt hättst, sondern mal ein richtiges Spiel, wie Geheimakte Tunguska 2 (der Trailer ist geil gemacht), hätte man es sich wenigstens mal überlegen können :kaffee:
 
Grafikblender?? haste dir mal die trailer angeguggt?? natürlich setzt das ne Powermaschine mit directX10-fähiger Grafikkarte voraus... aba hey wer hat das nich nächstes jahr? :p
 
badgirl556 schrieb:
Gliechberechtigung??
FRAUEN AN DIE MACHT!!!!:rock:
Besser nicht, man sieht ja was passiert: Nix ;):rolleyes::D

9 von 10. Ich dachte Drag and Drop wäre was zu essen. Hmm, lecker, Eichhörnchen :ugly:
 
eichhörnchen?? die armen unschuldigen viechers...

und ich hab schon gesacht dass die anschela ned zählt als frau.. :D
 
badgirl556 schrieb:
Grafikblender?? haste dir mal die trailer angeguggt?? natürlich setzt das ne Powermaschine mit directX10-fähiger Grafikkarte voraus... aba hey wer hat das nich nächstes jahr? :p

Wie du siehst...Grafikblender. Die Grafik wird wohl das einzige sein, was Crysis auszeichnet.
 
Auch 10/10. Ich bin nun wirklich kein PC-Spezialist, aber die Fragen sind ja super poplig!
 
Harlequin schrieb:
Wie du siehst...Grafikblender. Die Grafik wird wohl das einzige sein, was Crysis auszeichnet.

Wenn die Jungs das selbe Gameplay wie bei FarCry reinpacken, wird das Game gut. FarCry ist eines der wenigen Solo Player Games gewesen, das auf normaler Schwierigkeitsstufe schon was abverlangt. Das find ich gut, so soll das sein.

Viele haben bei Doom 3 auch von Blender geredet, rausgekommen ist ein würdiger dritter Teil (meine Meinung).
 
General_GJ schrieb:
Wenn die Jungs das selbe Gameplay wie bei FarCry reinpacken, wird das Game gut. FarCry ist eines der wenigen Solo Player Games gewesen, das auf normaler Schwierigkeitsstufe schon was abverlangt. Das find ich gut, so soll das sein.

Viele haben bei Doom 3 auch von Blender geredet, rausgekommen ist ein würdiger dritter Teil (meine Meinung).
Ja, deine Meinung, für mich ist Doom3 das Paradebeispiel für Grafikblender. Story? Atmosphäre? KI? Braucht man nicht, die Grafik passt ja.
Far Cry hat eine gute KI, wird Crysis wohl auch haben, und die freie Welt, also ein bisschen weniger Grafikblender als Doom3 :D
 
badgirl556 schrieb:
Ach du hast ja keine Ahnung.. erstma abwarten bevor ma ablästert...:ugly:

... oder bevor man sabbernd ein Spiel lobt das noch Monate (wenn nicht gar Jahre :D ) von der Veröffentichung entfernt ist.
 
Vitek schrieb:
... oder bevor man sabbernd ein Spiel lobt das noch Monate (wenn nicht gar Jahre :D ) von der Veröffentichung entfernt ist.

Mist ich hab also doch vergessen die Webcam auszumachen... :autsch: ;)

Aber wenn es wirklich so wird wie farcry, dann is es die Sabber-und Loberei wert! :D
 
Da sind wir wieder bei der Geschmackssache. Ich halte mich besser fern von hier.
 
Doom 3 war durchaus kein Grafikblender, das passt bei Half Life 2 schon eher.
 
Zurück