Wie gut kennen Sie ihren PC?

Wolverine schrieb:
Doom 3 war durchaus kein Grafikblender, das passt bei Half Life 2 schon eher.

In wie weit? Wo HL² wenigstens noch durch Abwechslungs beim Leveldesign glänzen konnte, gab es bei Doom³ nichts dergleichen. Mal von dem kurzen Abschnitt in der Hölle abgesehen, lief es bei D3 immer nur nach den selben Schemata ab. Man will in einen Raum, Tür öffnet sich -> Impf springt einen an. Man geht in den Raum -> Zombies kommen aus den Ecken... Wo war da der Witz? Aber gut, wer meine Meinung dazu wissen will, kann das auch im Doom3-Thread nachlesen.
 
Meiner Meinung nach waren beide Grafikblender.:kaffee:
Obwohl oder auch deshalb hab ich sie nie durchgespielt.:ugly:
 
Die Taskmanagerfrage ist sehr seltsam...
Wie bitte baut der Taskmanger eine Verbindung ins Internet auf? (Nein, keine Win XP Paranoia ;) )
Und damit meine ich nicht, er startet einen Task, der das macht... Auf die Weise könnte er nämlich auch deinstallieren...
 
Seltsame Fragen... das hätte meine Freundin auch alles gewußt :D

V.a. heißt es doch wie gut kennen sie ihren PC und nicht wie gut kennen sie sich mit Computern aus. Bessere Fragen wären gewesen:

Welche Grafikkartenschnittstelle nutzen Sie?
Welchen Prozessor nutzen Sie? (selbst das wissen viele nicht)
oder irgendso etwas...
 
Um es mal klar auszudrücken: Ich bin nicht so der PC-Freak, der alle Daten seines PCs weiss. ^^ Mir zählt einfach nur, dass mein PC funktionert. Ich zocke nicht drauf und auch sonst weiss ich echt nichts davon. Für mich zählt einfach nur, dass ich damit Online-Zugang habe und meine Aufgaben wie Hausaufgaben, Dokumente etc. schreiben und bearbeiten kann.
Falls der PC mal nicht mehr kann, rufe ich meinen Freund an, der mir dann genau schildern kann, was nicht stimmt. Dann wird es halt dementsprechend gegen ein neues Teil ersetzt.
Also sogesagt setze ich nicht auf hohe Technik, neue Grafikkarten etc. da ich ja am PC nicht spiele.
 
Zurück