Wie heißt die Schriftart aus GTA: SA?

maru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
also frage steht oben, meine den san andreas schriftzug. und wo bekomm ich die her bzw mach ich die in word?

mfg
 
TE
TE
maru

maru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ja thx genau die meinte ich. wenn mir jetzt noch jem ne noobanleitung gibt wie ich die in word bekomm bin ihc wunschlos glücklich

mfg
 

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
maru schrieb:
ja thx genau die meinte ich. wenn mir jetzt noch jem ne noobanleitung gibt wie ich die in word bekomm bin ihc wunschlos glücklich

mfg

Im Windowsordner, den Ordner Fonts anwählen, dann unter Datei und "Neue Schriftart installieren..."
dann im Verzeichnis gehen, wo du die Schrift hast, anwählen, die Schrift wird installiert, Word öffnen und Schrift anwählen, fertig.
 
Oben Unten