Wie melde ich mich für den US-Shop an?

D@RTH-V@DER

Bekanntes Gesicht
Website
www.repage7.de
Hi

Ich möchte mich gerne für den US Shop bei Playstation network anmelden, da dieser wahrscheinlich mehr Inhalte zu bieten hat .
aber wie stelle ich des an??
kann ich meinen deutschen Shop auf US umstellen oder muss ich ein neuse Konto erstellen?
Wenn ja muss ich dann nur das Land also Deutsch zu USA ändern und die sprache umstellen?

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen

Du musst einen neuen Benutzer erstellen und dann musst du dich im Us Store anmelden wie du es auch beim deutschen gemacht hast. Du musst dann einfach auf USA stellen usw. Bei der Adresse einfach mal googeln. Im Prinzip ist nur der ZIp Code wichtig. Ich habe bei Adresse auch einfach Xbox eingegeben das hat den da nicht gestört^^.

Die anmeldung lohnt sich aufjeden Fall. Der deutsche Store ist dagegen eine Wüste und der US Store eine Oase an inhalten:ugly::D

Also Sprache bei Anmeldung auch ändern?? Oder kann ich se Deutsch lassen?
Zur adresse hast du deinen namen und deine adresse richtig eingegeben oder nur irgendeinen mist hieningerschrieben? möcht nämlich nicht alle daten angegeben:ugly:

PS: was ist der Zlp Code?

PPS: sorry das ich dich mit so vielen dummen fragen nerve^^

Also Sprache bei Anmeldung auch ändern?? Oder kann ich se Deutsch lassen?
Zur adresse hast du deinen namen und deine adresse richtig eingegeben oder nur irgendeinen mist hieningerschrieben? möcht nämlich nicht alle daten angegeben:ugly:

PS: was ist der Zlp Code?

PPS: sorry das ich dich mit so vielen dummen fragen nerve^^
Die Sprache hat nichts mit der Anmeldung zu tun. Die kannst du in den Systemeinstellungen ändern.--> bleibt auch mit US Account Deutsch
Bei der Adresse hab ichs so gemscht das ich einmal nen Deutschen Account mit echten Daten und nen Us Account als bobby bob aus NY.(Glaub ich)--> kannst dich auch toastbrot mit butter nennen. Interessiert eh keinen.
Der Zip Code ist sowas wie die Postleitzahl.--> nimm New York als Wohnort und als Zipcode einen zwischen 10001 und 10292 (NY hat scheinbar 200 postleitzahlen)
Fertig:hoch:

was halt irgendwie doof ist, dass man nich im Us Store einkaufen kann. Also ich habs zwar mal mit meiner Mastercard probiert, aber funktioniert nicht. Adresse und Kartenanschrift stimmen ja nich überein. Ich glaub anfangs ging das mal, hat wohl Sony den Riegel davorgeschoben.
Ist halt blöd, weil im US Store schon das bessere Angebot vorhanden ist, als in unserem.

ich finds auch schlecht, dass man im us-store nicht einkaufen kann. denen könnte es doch egal sein, woher das geld kommt! ich will endlich mal wieder wild-arms spielen und bin fast vom stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass es im us-store erhältich ist, ich es aber mit meiner deutschen mastercard nicht kaufen kann:autsch:

US Store

Hallo,
Ich habe mich im EU Playstation Store angemeldet aber wie komme ich in den US Store?
Würde mich auf Antworten freuen :D

Neuen Account erstellen und angeben datte in US wohnst. ;)

Zurück