Wie oft geht ihr ins Kino?

Wie oft geht ihr ins Kino?

  • (Fast) nie

    Stimmen: 25 14,1%
  • Bis zu 2 Mal im Jahr

    Stimmen: 16 9,0%
  • Bis zu 5 Mal im Jahr

    Stimmen: 37 20,9%
  • Bis zu 10 Mal im Jahr

    Stimmen: 26 14,7%
  • Monatlich

    Stimmen: 24 13,6%
  • Zwei Mal im Monat

    Stimmen: 32 18,1%
  • Wöchentlich

    Stimmen: 15 8,5%
  • Häufiger

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Wäre der Eintritt nicht so teuer würde ich wohl viel mehr ins Kino gehen. Bei und in der Schweiz kostet der Eintritt 16 Franken und wenn ich noch Getränke und Popkorn kaufe komme ich schon fast auf die 25 Franken zu. Umgerechnet dürften das etwa 17 Euro sein.

Da ich noch kein festes Einkommen habe sind 25 Franken aus meiner Sicht recht viel Geld. Leider viel zu viel für "nur" einen Film.. :uff:
 
Im Januar gesehen:
-Hitman
-Das Vermächtnis..
- I am Legend


Ich gehe ca 1-5Mal im Monat ins Kino je nach Filmauswahl
 
Im Januar:

I am Legend
Der Nebel
Das Beste kommt zum Schluss
 
Danke, aber obwohl ich so oft im Kino war, ist das Kinojahr 2007 sehr schlecht für Deutschland gelaufen. Denn es gab ein Minus von etwa 10 % auf ca. 123 Mio. Besucher und dass ist somit das schlechteste Kinojahr seit 1992. :(

Sorry,aber die Zahlen,die Du da postest,sind wohl Quark! (Woher hast Du die?)
Die FFA gibt den alljährlichen Jahresbericht doch immer erst im März/April heraus!Und nur diese Zahlen sind echt,da jedes Kino in Deutschland der FFA seine Zahlen melden MUSS!
 
Sorry,aber die Zahlen,die Du da postest,sind wohl Quark! (Woher hast Du die?)
Die FFA gibt den alljährlichen Jahresbericht doch immer erst im März/April heraus!Und nur diese Zahlen sind echt,da jedes Kino in Deutschland der FFA seine Zahlen melden MUSS!

Ich habe sie von insidekino.de

Ja du hast die FFA Zahlen kommen erst März/April raus, aber ich habe ja auch geschrieben etwa und ca.. Und ich denke diese Zahlen sollten nicht sehr abweichen von den FFA Zahlen.
 
Zurück