Wie oft geht ihr ins Kino?

Wie oft geht ihr ins Kino?

  • (Fast) nie

    Stimmen: 25 14,1%
  • Bis zu 2 Mal im Jahr

    Stimmen: 16 9,0%
  • Bis zu 5 Mal im Jahr

    Stimmen: 37 20,9%
  • Bis zu 10 Mal im Jahr

    Stimmen: 26 14,7%
  • Monatlich

    Stimmen: 24 13,6%
  • Zwei Mal im Monat

    Stimmen: 32 18,1%
  • Wöchentlich

    Stimmen: 15 8,5%
  • Häufiger

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
So dieses Jahr sieht für mich nach einem neuem Rekordjahr aus.

Ich war bis jetzt in 10 Filmen (zum Vergleich 2006 war ich zum Zeitpunkt in 2 Filmen und 2005 nur in einem. :eek: )

Die Rotkäppchen Verschwörung
Prestige
Flags of our Fathers
Nachts im Museum
Babel
Das Streben nach Glück
Schräger als Fiktion
Blood Diamond
Der gute Hirte
Rocky Balboa

Und morgen geht's in Pan's Labyrinth
Sonntag in Letters from Iwo Jima
Und Dienstag in Ghost Rider

Und der Blockbuster Sommer ist noch gar nicht angefangen. :D

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
So dieses Jahr sieht für mich nach einem neuem Rekordjahr aus.

Ich war bis jetzt in 10 Filmen (zum Vergleich 2006 war ich zum Zeitpunkt in 2 Filmen und 2005 nur in einem. :eek: )

Die Rotkäppchen Verschwörung
Prestige
Flags of our Fathers
Nachts im Museum
Babel
Das Streben nach Glück
Schräger als Fiktion
Blood Diamond
Der gute Hirte
Rocky Balboa

Und morgen geht's in Pan's Labyrinth
Sonntag in Letters from Iwo Jima
Und Dienstag in Ghost Rider

Und der Blockbuster Sommer ist noch gar nicht angefangen. :D

MFG
WW

Stolze Leistung.

Ich war dieses Jahr bisher nur in:

Die Rotkäppchen Verschwörung
Saw 3

Als nächstes stehen an:

Hannibal Rising
Rocky Balboa
Ghost Rider
Pan´s Labyrinth
 
War gestern in LITTLE MISS SUNSHINE 8/10. Eine tolles Darstellerensemble.
War mein siebter Kinobesuch für 2007.
 
bis zu 5 mal im Jahr momentan, früher vor ca. 2 Jahren war ich fast jeden Monat mindestens einmal im Kino, aber die Zeiten haben sich geändert, einerseits wegen zeitmangel andererseits, kommt nicht mehr soviel im Kino was mich wirklich interessiert
 
Gestern endlich in ROCKY BALBOA gewesen. 7/10 Pkt.
Hat meine Erwartungen genau erfüllt.
Vielleicht gehts morgen in SMOKIN`ACES.
 
hmm

Ich gehe meist 2 mal im monat je nach dem was kommt...mal mehr mal weniger:)
Horror-Movie-Club besitzer Krieger
 
Gestern im Oscarabräumer DEPARTED gewesen,9/10. Bis jetzt bester Film in dem ich dieses Jahr drin war.
 
guter Weg

Hare schrieb:
ich gehe ca jeden monat einmal ins kino. je nachdem was für filme laufen kann es sein, dass ich auch 3mal pro monat oder überhaupt nicht reingehe. manche filme sollte man einfach im kino anschauen...
Dieser Jahr wird der Rekord geknackt ... war schon in 9 Filmen (Departed, Saw 3, Rocky Balboa, Der gute Hirte, Pans Labyrinth, Ghost Rider, Smokin´Aces, Number 23 und 300). Letztes Jahr war ich insgesamt nur 7 - 8 mal im Kino, da ich mir die meisten Filme auf DVD geholt hab und im Heimkino geschaut habe.
Ich will die 20er Marke auf jeden Fall knacken ... das gönn ich mir dieses Jahr :D - genug gute bzw. vorraussichtlich gute Filme werden ja laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 5 mal im Jahr im Schnitt, früher mehr, aber da war die Qualität der Filme auch etwas ausgewogener, es gibt heute einfach immer wieder Lawinen von Genres.

Daher gibt es weniger Gründe ins Kino zu gehen.
 
Hare schrieb:
Dieser Jahr wird der Rekord geknackt ... war schon in 9 Filmen (Departed, Saw 3, Rocky Balboa, Der gute Hirte, Pans Labyrinth, Ghost Rider, Smokin´Aces, Number 23 und 300). Letztes Jahr war ich insgesamt nur 7 - 8 mal im Kino, da ich mir die meisten Filme auf DVD geholt hab und im Heimkino geschaut habe.
Ich will die 20er Marke auf jeden Fall knacken ... das gönn ich mir dieses Jahr :D - genug gute bzw. vorraussichtlich gute Filme werden ja laufen...

... die Hälfte ist bereits geschaft! Film Nr. 10: "Shooter" --> 8,5/10
 
So ich war gestern in Film Nr. 20 und zwar das zweite mal in 300.:D

MFG
WW
 
Ich selbst gehe ziemlich oft ins Kino. Letztes Jahr war ich bestimmt so an die 30 mal. Liegt wophl überwiegen daran, dass ich Kino liebe und das Kino in Neuburg ziemlich günstig ist. Am Dienstag ist da Kinotag, da kostet am Nachmittag zu gehen nur 3,50 und abends dann 5,50. Am Wochenende kommt man auf 7€ plus Überlänge falls es eine gibt. Ich kann mich nicht beklagen. :hoch: Besonders das saulecker Popcorn zieht mich an^^ Ist das beste das es gibt und hab sehr viele probiert, aber das nur so nebenbei.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selene schrieb:
Ich selbst gehe ziemlich oft ins Kino. Letztes Jahr war ich bestimmt so an die 30 mal. Liegt wophl überwiegen daran, dass ich Kino liebe und das Kino in Neurburg ziemlich günstig ist. Am Dienstag ist da Kinotag, da kostet am Nachmittag zu gehen nur 3,50 und abends dann 5,50. Am Wochenende kommt man auf 7€ plus Überlänge falls es eine gibt. Ich kann mich nicht beklagen. :hoch: Besonders das saulecker Popcorn zieht mich an^^ Ist das beste das es gibt und hab sehr viele probiert, aber das nur so nebenbei.;)

Da muss ich dir zustimmen, Popcorn ist wirklich ein weiterer Grund fürs Kino. Bei uns im Cinestar schmeckt es mir im Gegensatz zu allen anderen die ich probiert habe auch am besten! Sowas bekommt man im Heimkino z.B. nicht geboten... deswegen und noch aus zich anderen Gründen ist Kino für mich unersetzbar. Obwohl ich es auch oft genieße mir gewisse Filme in Ruhe (und auch alleine) im Heimkino anzuschauen. Ist auch immer wieder ein einmaliges Erlebnis, aber kann man irgendwie nicht vergleichen...
 
Schau so 2-3 mal im Monat ins Kino, früher hats bei uns noch eine Sneak gegeben und da war ich mit einem haufen Freunde jede Woche drinnen (viel gute sachen gesehen aber auch viel Schund), jetzt nurmehr bei Filmen die ich unbedingt sehen will weil trotz Starcard ist es dann auch nicht so billig.

mfg
 
Nächsten Dienstag geht es mit meiner Frau zum ersten Kinobesuch des Jahres! Und zwar in "Black Book"!:hoch:
 
War diese Woche in BORN TO BE WILD und 300.
Meine Kinobesuche 13 und 14 für dieses Jahr.
 
Ich geh sehr selten, höchstens 1-mal im Jahr, ins Kino. Das liegt unter anderem daran, dass mir die 5€ zu teuer sind. Außerdem schau ich mir viel lieber DVD's an.
Außerdem gibt es selten gute Filme im Kino, die mich intressieren. Der letzte Film, den ich gesehen habe, war dieser Aidsfilm (fickende Fische?). Und das auch nur deswegen, weil das eine Schulveranstaltung war. Diesen Film über den ersten Weltkrieg, der vor 1 1/2 Jahren lief, hab ich auch nur deswegen angeschaut, weil es mal wieder eine Schulveranstaltung war.
Der letzte Film, in dem ich freiwillig drin war, war Harry Potter 4.:ugly:
 
Mai-Abschluß mit:

FLAGS OF OUR FATHERS
LETTERS FROM IWO JIMA
SPIDER-MAN III

Kinobesuche 15-17.
 
weiss jemand, ob demnächst mal wieder ein gutes drama ins kino kommt? *lf* so like weisser oleander zum beispiel.
 
Zurück