Er4zer
Bekanntes Gesicht
Je nach Lust, Laune und Film, geh ich schon mehrmals im Monat mir n paar Kumpels. Dieses Wochenende ist Rocky Balboa dran.
Willy_Wonka schrieb:So dieses Jahr sieht für mich nach einem neuem Rekordjahr aus.
Ich war bis jetzt in 10 Filmen (zum Vergleich 2006 war ich zum Zeitpunkt in 2 Filmen und 2005 nur in einem. )
Die Rotkäppchen Verschwörung
Prestige
Flags of our Fathers
Nachts im Museum
Babel
Das Streben nach Glück
Schräger als Fiktion
Blood Diamond
Der gute Hirte
Rocky Balboa
Und morgen geht's in Pan's Labyrinth
Sonntag in Letters from Iwo Jima
Und Dienstag in Ghost Rider
Und der Blockbuster Sommer ist noch gar nicht angefangen.
MFG
WW
Dieser Jahr wird der Rekord geknackt ... war schon in 9 Filmen (Departed, Saw 3, Rocky Balboa, Der gute Hirte, Pans Labyrinth, Ghost Rider, Smokin´Aces, Number 23 und 300). Letztes Jahr war ich insgesamt nur 7 - 8 mal im Kino, da ich mir die meisten Filme auf DVD geholt hab und im Heimkino geschaut habe.Hare schrieb:ich gehe ca jeden monat einmal ins kino. je nachdem was für filme laufen kann es sein, dass ich auch 3mal pro monat oder überhaupt nicht reingehe. manche filme sollte man einfach im kino anschauen...
Hare schrieb:Dieser Jahr wird der Rekord geknackt ... war schon in 9 Filmen (Departed, Saw 3, Rocky Balboa, Der gute Hirte, Pans Labyrinth, Ghost Rider, Smokin´Aces, Number 23 und 300). Letztes Jahr war ich insgesamt nur 7 - 8 mal im Kino, da ich mir die meisten Filme auf DVD geholt hab und im Heimkino geschaut habe.
Ich will die 20er Marke auf jeden Fall knacken ... das gönn ich mir dieses Jahr - genug gute bzw. vorraussichtlich gute Filme werden ja laufen...
Selene schrieb:Ich selbst gehe ziemlich oft ins Kino. Letztes Jahr war ich bestimmt so an die 30 mal. Liegt wophl überwiegen daran, dass ich Kino liebe und das Kino in Neurburg ziemlich günstig ist. Am Dienstag ist da Kinotag, da kostet am Nachmittag zu gehen nur 3,50 und abends dann 5,50. Am Wochenende kommt man auf 7€ plus Überlänge falls es eine gibt. Ich kann mich nicht beklagen. Besonders das saulecker Popcorn zieht mich an^^ Ist das beste das es gibt und hab sehr viele probiert, aber das nur so nebenbei.