Wie schnell tippt ihr?

Schaff so um die 250 Anschläge, die Minute... Bin ich auch eigentlich noch recht zufireden mit :)
 
also ich bin wohl der schlechteste da ich mit 3 fingern schreibe oO^^
also mit linken und rechten zeigefinder schreibe ich und mit dem rechten daumen drücke ich imemr space :ugly:
haben wir in der schule so beibekommen weil unser lehrer nichts vom 10er system hält ^^
aber naja, mein ergebnis:
German-Words:Your score: 232 keys per minute ~ 46 words per minute
 
Da muss ich mich direkt auch mal anmelden, scheint ja ein echt witziges Programm zu sein.:hoch:
 
Your score: 417 keys per minute ~ 83 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 22% of 10207 registered TyperA users using this language have typed a better result; 78% have a lower or equal result.
You typed: schmerz links rechts nachdenken sonntag sonntag wellen verschwinden auch leicht werk sonntag kreis rütteln klingeln süd kostenlos entschluss sonntag vergraben heiter wange werk gehen hand jahr brücke schale zittern strahlen fünf schlimm gehen beschreiben klausur aussage verdammt hand bild wasser ziemlich atmen scharf kleben versprechen begabt klausur gelegenheit lesen hilfe heiter alltag firma langsam gelegenheit o
Mistakes:
Well done!



---


Dazu muss ich sagen das ich schon während meiner Sekundarstufen-Schulzeit mehrere Schreibmaschinen-Kurse hatte, welche die Schule damals anbot und, sofern ich mich richtig erinnere, auch Pflicht war (zumindest ein Teil davon).
 
Alter Schwede Du bist ja echt fix.
Am WE werd ich das auch mal testen, aber in diese Regionen werd ich niemals kommen.
Hut ab.:hoch:
 
Alter Schwede Du bist ja echt fix.
Am WE werd ich das auch mal testen, aber in diese Regionen werd ich niemals kommen.
Hut ab.:hoch:


Danke, aber es ist wie gesagt eigentlich nichts besonderes. :)
Hatte halt das Glück das damals bei uns diese Kurse waren. Ausserdem macht es mir auch absolut keinen Spaß so schnell zu schreiben, also normalerweise praktiziere ich es eher weniger. Die Ausnahme wäre da nur auf Arbeit wenn Zeitdruck ist.

Mal schauen wie Dein Ergebnis ausfällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede Du bist ja echt fix.
Am WE werd ich das auch mal testen, aber in diese Regionen werd ich niemals kommen.
Hut ab.:hoch:

Werd es bei mir auch mal testen, denke jedoch dass ich trotz 10 Finger-Blindschreiben nicht so schnell bin.
Parallel lasse ich mal meine Freundin schreiben, den die ist nen ganzen Tick schneller, wie ich :D

ich tippe 1000 buchstaben in 10.000 jahren!

Wie kommt es, dass es so viele Leute gibt, die mit kurzen Post versuchen Punkte zu bekommen.
Oder fällt mir das sonst nich so auf, weil die aktuelle Posts Seite sonst nicht mit einem Namen voll geschmiert ist :huh:
 
war nur einwitz, mann! ich wollte damit sagen, dass ich sehr langsam tippe! reg dich nicht so künstlich auf!
 
war nur einwitz, mann! ich wollte damit sagen, dass ich sehr langsam tippe! reg dich nicht so künstlich auf!

Das es ein Witz war ist mir klar, nur wundert es mich. Dass ich heute zweimal von 10 aktuellen Beiträge 8 von einem User lese
 
Hmm, früher in der Schule hab ich auch so um die 400 Anschläge pro Minute geschafft (10 Minuten Abschriften). Haben uns da hoch gepusht und regelrecht gebattelt. Gezählt hats natürlich nur fehlerfrei. :D
Und natürlich echte Texte, keine einzelnen Worte oder so. ^^

Naja...heut schreib ich viel langsamer...ich will gar nicht wissen wie langsam. Schon gar net am Netbook am Couchtisch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Score liegt bei etwa 220 keys per minute ~ 45 words per minute, und 5 Fehlern.
 
Your score: 367 keys per minute ~ 73 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 16% of 12186 registered TyperA users using this language have typed a better result; 84% have a lower or equal result.
 
Zurück