• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seht ihr die Zukunft von Sony?

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi Leute was denkt ihr wo die PS3 in 5 Jahren stehen wird? Kommt eine PS4?PSP Nachfolger oder hat Sony bis dahin komplett bei den Konsumenten verschissen?
Eure Meinung ist gefragt:)
 
Nun ja, wenn Sony sich nicht dumm anstellt, dann wird es wieder einer der 1. Plätze in der next Gen Konsolengeneration werden, da bin ich mir sicher! Dass es eine Nachfolgekonsole zur PS3 geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Auch über einen Nachfolger zur PSP gibt es schon vereinzelt unbestätigte Gerüchte! Jedoch wird Sony mit einem Nachfolger zur PSP bestimmt noch eine ganze Zeit warten, um die Qualitäten der derzeitigen PSP voll auszunutzen!!!

Gruß
Shadow-one
 
Kloputze schrieb:
Hi Leute was denkt ihr wo die PS3 in 5 Jahren stehen wird?
Bei mir im Wohnzimmer, wenn mich Sony trotz ihrer derzeitigen Einstellung mit attraktiven Spielen locken kann. In 5 Jahren wird es sicher noch keine PS4 geben.

Kommt eine PS4? PSP Nachfolger oder hat Sony bis dahin komplett bei den Konsumenten verschissen?
Eine überarbeitete PSP wird wahrscheinlich erscheinen, ob einen PSP2 kommt, wage ich zu bezweifeln, da der DS von den Verkaufszahlen her deutlich besser ist.
Aber wir werden sehen, ob Sony sich noch einmal auf den Handheldmarkt wagt, oder ob sie sich ausschließlich auf Konsolen konzentrieren.

Von einer PS4 gehe ich aber schon aus. Damit die nicht kommen würde, müsste Sony mit der PS3 schon eindeutig versagen und ich glaube, dazu haben sie zu viele Fans. ;)
 
Nun ja, wenn Sony sich nicht dumm anstellt, dann wird es wieder einer der 1. Plätze in der next Gen Konsolengeneration werden

Wie viele erste Plätze gibts denn in dieser Konsolen Generation? Mehr als in der Letzten? ;)

Sony wird aufgrund der PS2 Fans (und das sind ja eine ganze Menge) wohlm wieder den Marktführer geben. Nicht gleich nach Launch der PS3 aber ich denke zum Sommer 08 wird Sony wieder die Nummer eins sein. MS bleibt der 2. Platz und Nintendo wieder der 3., wobei ich sagen muß, das ich BigN vielleicht unterschätze und der/die/das Wii einschlägt wie eine Bombe, so das am Ende Sony und MS nur Platz 2. und 3. bleiben ;) So gesehen ändert sich mit der neuen Generation imo nichts, ich laß mich aber gerne eines Besseren belehren :D
 
Die PS3 wird natürlich wieder die meistverkaufte Konsole. Dahinter wie gewohnt Microsoft und Nintendo, wobei ich glaube, dass voralleme MS in dieser Generation ein gutes Stück aufholen wird. Auch der Wii hat sehr gute Chancen sich näher an die Konkurrenz zu heften.
 
Mo~oooooment mal...

Eine Kette von Missverständnissen mache ich hier aus...!

1. Der Staffsgt bezieht sich allgemein auf den Eingangspost dieses Threads und nicht auf Sascha.
2. Dieser reagiert darauf, obwohl er gar nicht zitiert wurde.
3. Die Kloputze wiederum missversteht Saschas Frage, die sich allerdings (ohne zu zitieren) auf den Staffsgt bezog, falsch und denkt an den Ort, wo Themen zur PS4 hingehören, welcher richtigerweise dieser Thread hier wäre...

Meine Güte, Leute! Kurz mal nachdenken... und dann weitermachen. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Eine Kette von Missverständnissen mache ich hier aus...!

1. Der Staffsgt bezieht sich allgemein auf den Eingangspost dieses Threads und nicht auf Sascha.
2. Dieser reagiert darauf, obwohl er gar nicht zitiert wurde.
3. Die Kloputze wiederum missversteht Saschas Frage, die sich allerdings (ohne zu zitieren) auf den Staffsgt bezog, falsch und denkt an den Ort, wo Themen zur PS4 hingehören, welcher richtigerweise dieser Thread hier wäre...

Meine Güte, Leute! Kurz mal nachdenken... und dann weitermachen. ;)

Eigentlich liegt es nur daran, dass zuviele Leute nicht quoten können ;)- Alle antworten immer auf den letzten Beitrag an statt wie es sich gehört auf den ersten, das nervt in der Baum Ansicht natürlich - da nur undurchsichtliche Äste entstehen, aber ändern kann man das auch nicht -.-
 
3dZ schrieb:
Alle antworten immer auf den letzten Beitrag an statt wie es sich gehört auf den ersten

Naja, man will ja nicht immer den Threadersteller zitieren...
Außerdem ist es ebenso verkehrt, alles vom Vorredner mitzuzitieren, anstatt nur das, auf was man sich wirklich bezieht. Sämtliche Sätze, die für das Nachfolgeposting irrelevant sind, gehören aus dem Quote stets gelöscht.
 
crizzo silverblue schrieb:

Das meine ich nicht. Wenn jemand etwas schreiben will, was gar nicht zu den vorigen Aussagen passt, drückt bei irgendeinem Beitrag(meistens beim neuesten) den Antwort Button, löscht das quote Dingens, was schon dabei steht, und schreibt seinen Beitrag, aber in der Baum Ansicht sieht es halt so aus, also würde er auf den Vorgänger antworten, was halt die Übersicht zunichte macht :(.

Es fehlt ein normaler Antwort Button...
 
Zukunfvisionen

Eine PS4 wird kommen das ist so sicher wie äähm... das aufs KLogehen.... genau, aber wann?
5 oder 5,1 jahre wird die PS3 und dann kommt die Next-Playstadion.

Grüße

Dieser Beitrag wurden von "Club der Helden" mit 4,99$ Mitsgliedekosten gesponstort.
 
Kloputze schrieb:
Der Button ist doch unten links:uff:


Ich will einen "normalen" Antwort Button, nicht so einen der immer von dem davorhergehenden Beitrag alles zitiert und ihn dann an den ast des vorherigen beitrags hängt!
 
3dZ schrieb:
Ich will einen "normalen" Antwort Button, nicht so einen der immer von dem davorhergehenden Beitrag alles zitiert und ihn dann an den ast des vorherigen beitrags hängt!

Jo, genau der ist links unten...! ;)
Für's Zitieren nimmt man ja auch den "Zitieren"-Button unten rechts. Mal davon ab, ist es eh ein Unding in einem vB-Forum auf Baumansicht zu setzen. Damit käme ich nicht klar. Das war im PXM natürlich perfekt, aber hier macht das doch mehr Probleme als Sinn. Aber soll jeder machen, wie er will... :nice:
 
crizzo silverblue schrieb:
2. Dieser reagiert darauf, obwohl er gar nicht zitiert wurde.

Er antwortet auf meinen beitrag, so ist es in der Baumansicht zu sehen. Da muss ich nicht zitiert werden um mich angesprochen zu fühlen.
 
SaschaE. schrieb:
Er antwortet auf meinen beitrag, so ist es in der Baumansicht zu sehen. Da muss ich nicht zitiert werden um mich angesprochen zu fühlen.

Tja, ist der offensichtliche Nachteil der Baumansicht im vB-Board! Er muss dich praktisch zitiert haben und hat danach den Quote gelöscht, weil er scheinbar nur eine allgemeingültige Aussage treffen wollte, wozu er natürlich den normalen "Antwort"-Button unten links hätte benutzen müssen. Im linearen Verlauf steht hier aber nur ein einfacher Beitrag ohne Quote, während du den Post an deinen angehangen siehst...
Ich sag's ja immer wieder: Die Baumansicht kann hier gar nicht so problemlos funzen wie im PXM. Ich war eingeschworener PXM-Fan und sehe darin immer noch die perfekte Forenstruktur, aber ich habe mich für das vB umgewöhnt bzw. angepasst. Besser ist das. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Jo, genau der ist links unten...! ;)

Nur nicht im OPM-Stil. ;)
Überhaupt in den alten PXM-Stilen nicht, Tobi hat da doch mal etwas darüber gesagt.
Edit:
Achja!

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich habe in diesem Style übrigens den Antworten-Button links unten am Ende eines Threads herausgenommen. Somit kann man nur mit dem "Zitieren"-Button auf einen bestimmten Beitrag antworten. Daraus ergibt sich dann auch für Leute, die die Baumansicht nutzen wollen, ein sinnvoller Baum.

Dies als kleine Aufmerksamkeit an alle Baum-Freaks und Ex-PXMler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück