• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seht ihr die Zukunft von Sony?

crizzo silverblue schrieb:
Jo, genau der ist links unten...! ;)
Für's Zitieren nimmt man ja auch den "Zitieren"-Button unten rechts.

Achso! Ich dachte schon ich seh ihn nicht, aber wenn du sagst der Button ist da, dann ist er natürlich da!

Sorry, aber das war grad ein schönes Eigentor.

Mal davon ab, ist es eh ein Unding in einem vB-Forum auf Baumansicht zu setzen. Damit käme ich nicht klar. Das war im PXM natürlich perfekt, aber hier macht das doch mehr Probleme als Sinn.
Pff, was ist daran ein Unding? Ein Unding ist es, dass wegen cynamite, alle anderen Foren geschlossen wurden! Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...

Aber soll jeder machen, wie er will...
Gut, das dieser Satz noch kam.

Anplak schrieb:

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Extra deswegen rausgenommen? Damit wir immer auf den Erstpost klicken müssen um vernünftige Äste hinzubekommen?

Ich kann nicht sagen, wie es mit der PS3 in 5 Jahren aussehen wird, da die Konsole noch nicht erhältlich ist. Mal sehen. Vielleicht wird es ja wie bei der PS2.:rolleyes:

Ich schätze mal 2011 kommt eine PS4 für Japan und USA, bei uns so 2013:autsch:

3dZ schrieb:
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Extra deswegen rausgenommen? Damit wir immer auf den Erstpost klicken müssen um vernünftige Äste hinzubekommen?
NIcht den Erstpost sondern den richtigen, auf den man sich bezieht - im Optimalfall natürlich. Das Zitat sollte verdeutlichen, auf wen man antwortet.
Wäre unten noch der Antwort-Knopp, würde fast jeder einfach draufklicken und zusammenhangslos was posten. Kennt man zu genüge...

Es werden doch 400000 in USA und 100000 in Japan ausgeliefert, oder?
Wie wärs damit gewesen 125000 für alle Regionen, denn uns und die Australier zu verstimmen finde ich nicht in Ordnung

Vielleicht wird es beim Europa-Launch viel mehrere Konsolen geben als in den USA und Japan.

PSPlayer schrieb:
Vielleicht wird es beim Europa-Launch viel mehrere Konsolen geben als in den USA und Japan.
Ding der Unmöglichkeit. Daß der europäische Markt als hinkender Klumpfuß nur mitgeschliffen wird, sieht man zu deutlich an der Verschiebung und außerdem an dem Preisnachlaß in Japan für die 20-GB-Version, wovon wir natürlich nichts mitkriegen...

half_baked222 schrieb:
Ding der Unmöglichkeit. Daß der europäische Markt als hinkender Klumpfuß nur mitgeschliffen wird, sieht man zu deutlich an der Verschiebung und außerdem an dem Preisnachlaß in Japan für die 20-GB-Version, wovon wir natürlich nichts mitkriegen...
Tja, Sony kanns halt machen, weil die Konsole eh weg gehen wird wie warme Semmel...und die paar Leute, die sich nun wegen dem "Europa vernachläßigen" eine andere Konsole kaufen können Sony absolut egal sein... :uff:

Wo SONY wohl steht

Naja ich bin kein Hellseher aber ich sage mal wie hier schon erwähnt wurde aufgrund der hohen Fans von SONY wird die PS3 wohl oder übel einschlagen wie eine Batista-Bombe!!!Ich bin mir sicher nachdem die PS3 draußen ist werden vielleicht jetzige Hater eines besseren belehrt und lassen sich doch überzeugen von der enormen Vielfalt der PS3!!!SONY hat zu viel Arbeit investiert um zu überzeugen und nicht zu verscheissen also sollte mindestens also wirklich min.mitte oder Ende 2008 locker der 2. Platz drine sein!Ich sagte nur was ich so schätze und nicht was ich weis oder will sondern nur wie ich es abschätzen kann!!!:hoch: ;)

Ps3

Meine Meinug wenn die PS3 kommt dann kommt sie mit Stiyl oder werd kommt zuletzt zur Party ist doch der coolste weil alle auf ihn warten.

Roosebett ich sehe ein Rosenbett NNNNEIIIINNNN

Grüße

Naja, wenn die 20 GB Version der PS3 auch HDMI besitzt, dann würde ich diese Version kaufen. Es sei denn, dass es bei uns auch erscheint.

Donald schrieb:
Tja, Sony kanns halt machen, weil die Konsole eh weg gehen wird wie warme Semmel...und die paar Leute, die sich nun wegen dem "Europa vernachläßigen" eine andere Konsole kaufen können Sony absolut egal sein... :uff:
Bittere Realität, vielleicht wachen in'n paar Generationen zur PS6 manche Leute endlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Squallkings schrieb:
Meine Meinug wenn die PS3 kommt dann kommt sie mit Stiyl oder werd kommt zuletzt zur Party ist doch der coolste weil alle auf ihn warten.

Selbst in dieser Theorie dürfte ein Fünkchen Wahrheit stecken... so habe ich's jedenfalls bisher noch nicht gesehen. Sehr gut! :D

Ich glaube nicht, dass Sony ganz von der Bildfläche verschwinden wird, da sie so viele Fans haben. Ich glaube aber nicht, dass es eine PS6 gibt, die werden sich wohl irgendwann mal einen neuen Namen ausdenken und das nicht ewig mit Zahlen beschreiben, ob sie dann immer noch so erfolgreich sind ist fraglich.
Das kommt auch auf die anderen Herrsteller an, ob die etwas besseres auf den Markt bringen.
Also: Die Zukunft ist ungewiss.

Das Phantom schrieb:
Ich glaube nicht, dass Sony ganz von der Bildfläche verschwinden wird, da sie so viele Fans haben. Ich glaube aber nicht, dass es eine PS6 gibt, die werden sich wohl irgendwann mal einen neuen Namen ausdenken und das nicht ewig mit Zahlen beschreiben, ob sie dann immer noch so erfolgreich sind ist fraglich.
Das kommt auch auf die anderen Herrsteller an, ob die etwas besseres auf den Markt bringen.
Also: Die Zukunft ist ungewiss.

Ich glaube nicht mal das der Planet noch 30 Jahre hat und wir denken über eine PS6:uff:

Kloputze schrieb:
Hi Leute was denkt ihr wo die PS3 in 5 Jahren stehen wird? Kommt eine PS4?PSP Nachfolger oder hat Sony bis dahin komplett bei den Konsumenten verschissen?
Eure Meinung ist gefragt:)

Also ich denke mal das Sony sich Zeit lassen wird (muss) denn eine PS4 soll natürlich besser werden als eine PS3, damit meine ich das da dann mehr an Technik usw reinkommt und das beansprucht dann auch mehr Zeit, vielleicht so in 6 - 7 Jahren, wie lange ist denn eigentlich schon die PS2 drausen (der große Kasten)?

911_Emergency schrieb:
Also ich denke mal das Sony sich Zeit lassen wird (muss) denn eine PS4 soll natürlich besser werden als eine PS3, damit meine ich das da dann mehr an Technik usw reinkommt und das beansprucht dann auch mehr Zeit, vielleicht so in 6 - 7 Jahren, wie lange ist denn eigentlich schon die PS2 drausen (der große Kasten)?
Ich glaube, die Playstation 2 ist schon knapp 6 Jahre draußen.

Zurück