Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Jede dritte Beziehung endet mit der Scheidung! :cool::ugly:
 
-wir können ja gerne einen Wettclub aufmachen: Kommt MGS4 für PC/360? Ich sag: Definitiv nicht.
 
Also wenn, dann Xbox, aber PC...glaube ich kaum. Aufm PC ist MGS4 doch bloß Verschwendung. Ich meine, MGS war eigentlich schon immer ein waschechter Konsolentitel (auch wenn es MGS und MGS2 auf PC gab).
 
Irgendeine Umsetzung kommt. Da wette ich drauf. :)

Ich gehe mit, bin der selben Meinung, aber erst in ferner Zukunft(Mind 1 1/2 Jahre tippe ich - eher 2 Runde.). Und auch definitiv für PC, an eine Xbox umsetzung glaube ich nicht, schon allein wegen Hideo. Aber MGS wird bestimmt in einer pimped Version für PC erscheinen, und zu der Zeit wird die Zeit der Xbox auch langsam dem Ende zugehen ^^
 
Ich gehe mit, bin der selben Meinung, aber erst in ferner Zukunft(Mind 1 1/2 Jahre tippe ich - eher 2 Runde.). Und auch definitiv für PC, an eine Xbox umsetzung glaube ich nicht, schon allein wegen Hideo. Aber MGS wird bestimmt in einer pimped Version für PC erscheinen, und zu der Zeit wird die Zeit der Xbox auch langsam dem Ende zugehen ^^

Gut dann öffne ich den Club im Forum^^
 
http://www.crunchgear.com/2008/06/08/ms-to-release-blu-ray-drive-on-monday/

Würde mich freuen wenn es stimmt, dann würde ich meine Premium verkaufen und mir diese Kiste zulegen.

Jetzt kommen sie aus den Löchern gekrochen , die "Ich wollte nie Blu-rays gucken, scheiß auf Blu-Rays" und wollen direkt so nen Laufwerk haben. Ich frag mich, was es denn Microsoft bringen soll. Die meisten Leute haben jetzt wegen Blu-Ray eh ne PS3, und Spiele werden sowieso nicht auf Blu-Ray kommen... :D

(Ich hoffe das es um Blu-Rays ging, die ganzen News gehen irgendwie bei mir nicht, egal auf welcher Seite, die Meldung ist bei vielen Seiten, aber bei allen auf die ich draufklick kommt irgendeine andere Fehlermeldung, 404 Page Not Found, er läd überhaupt garnicht erst, etc, aber der Linktitel verräts glaub ich)
 
Ich denke Blu Ray ist eine Eintagsfliege aber hab nie gesehen was es kann! Ist schon sehr beliebt aber seit mal ehrlich ne kosnole ist zum zocken da und nicht zum filme sehen darüber muss man hinweg sehen...

Aber wenn die xBox360 auch ein blu ray laufwerk hätte wäre es natürlich auch nicht schlecht, aber nur deswegen kaufen?? Naja ich weiss ja nicht.:confused:
 
Jetzt kommen sie aus den Löchern gekrochen , die "Ich wollte nie Blu-rays gucken, scheiß auf Blu-Rays" und wollen direkt so nen Laufwerk haben.

Ich kann mich nicht erinnern jemals in dieses Loch gekrochen zu sein... :rolleyes:

Ich habe kein Problem mit BluRay, ich habe in aller Seelenruhe gewartet bis der Formatkrieg beendet war und mir dann für insgesamt 100€ ein HD DVD Laufwerk für die 360 nebst 9 Filmen zugelegt. Wenn ich alle Filme die mein interesse wecken, auf HD DVD besitze und BluRay dann noch ein thema ist, dann werde ich selbstverständlich auch auf das neue HD Format umsteigen...bis dahin erfreue ich mich an HD DVD Preisen unterhalb der 10€. Sollte sich diese meldung bestätigen, werde ich mir aber vorher diese Variante der Xbox 360 zulegen...schließlich habe ich dafür bereits 21 Spiele und auf 2 oder mehr NextGen-Mutimedia-Gedöns Konsolen habe ich keine Lust mehr, diese Zeit ist bei mir vorbei.
 
Zurück