Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Schön wäre es aber trotzdem. Aber als ich gelesen hab, das es mehr Zwischensequenzen geben wird, als Gameplay, will ich das Game eigentlich nicht mehr so dringend. Ich will ja spielen, und keinen Film gucken...

MiWu ob es jetzt doch für die 360er kommt (die Typen im Video haben die alte Xbox vergessen, da gabs MGS2), ich hab jetzt eine PS3 und mir MGS4 schon lange vorbestellt.

Schön wäre es aber trotzdem. Aber als ich gelesen hab, das es mehr Zwischensequenzen geben wird, als Gameplay, will ich das Game eigentlich nicht mehr so dringend. Ich will ja spielen, und keinen Film gucken...
Scheinbar bist du Opfer einer Fehlinformation oder übertreibst gerne.;)
MGS4 besteht zu "nur" 1/3 aus Videosequenzen. Die anderen 2/3 bestehen aus dem Gameplay.
Man kann das natürlich als Negativpunkt sehen, jedoch sehe ich das genau anders herum. Die Inszinierung der Videos war in allen MGS-Teilen immer hervorragend. Daher wird es nie langweilig und jedes Video ist für das Gesamtbild wichtig. Egal wie kurz oder lang es ist.
Aber, nunja. Das soll jeder für sich entscheiden.

Ich glaube, dass MGS4 nicht auf der Xbox 360 erscheint. Hideo ist damit nicht einverstanden. Der Speicher der DVD ist ihm zu klein. Und er ist kein Fan von Komprimierung.
Daher ist die Chance für eine Portierung mehr als gering. Man sollte sich also keine großen Hoffnungen machen.

Übetreiben kann ich ja nicht, da ich das Spiel noch nicht gezockt haben. Dann war es wohl ne Fehlinfomationen. Ich bitte um Endschuldigung.:D

Falls die Verkäufe der Ps3 Version den Break Even Point erreichen, so glaube ich an keine 360 Version mehr. Ansonsten ist alles möglich.

Und er ist kein Fan von Komprimierung.

Was er nicht müsste, würde er einfach 2 DVDs nehmen ;)
Aber nachdem man sich ja offenbar wieder unendlich lange Sequenzen und Codecgespräche geben muss, bin ich auch beim 4. teil nicht dabei. Ich habe nichts gegen toll gemachte Zwischensequenzen welche die Story tragen, aber ich habe keine Lust mich mehrere Minuten damit zu befassen. zwischendurch mal eine gut gemachte "Zwischen"sequenz ist also vollkommen in Ordnung, aber wenn sie über 10 Minuten lang ist (denn das wäre meine absolute Schmerzgrenze!), dann passe ich und so lange dauern ja allein schon manche Codecgespräche, wenn ich mich an andere MGS Teile erinnere...

Ich kann Sascha nur zustimmen. Zum Teil waren mir sogar die Zwischensequenzen in GTA IV zu lange. :uff:

Soll er es doch wie bei Lost Odyeuss machen.
Sind zwar auch keine 50 GB Speicher Kapazität, aber wenn er doch das Spiel ein wenig komprimieren könnte, dann würde das schon passen.:D

Du willst 50GB auf 2 DVDs packen? Viel Spaß. ;)
Würde der Mann das Spiel anständig Komprimieren wäre das bestimmt möglich. Keine Ahnung wieso er das nicht macht. Vielleicht ist er einfach zu faul. Kannst dir selber einen Grund ausdenken. Aber bitte nicht das er kein "Fan" von Komprimierungen ist.. :rolleyes:

Ich glaub er will es einfach nicht, weil dann die guten Beziehungen zu Sony zerstört wären, wenn er das Spiel komprimieren würde, um es auf der X360 rauszubringen.

Trotzdem seltsam. Konami geht durch die Metal Gear Solid Exklusivität viel Geld durch die lappen. Naja, mir kanns egal sein. Ich kauf's so oder so nicht.

Würde der Mann das Spiel anständig Komprimieren wäre das bestimmt möglich. Keine Ahnung wieso er das nicht macht. Vielleicht ist er einfach zu faul. Kannst dir selber einen Grund ausdenken. Aber bitte nicht das er kein "Fan" von Komprimierungen ist.. :rolleyes:
Oje, ganz und gar nicht. Hideo ist vieles, aber alles andere als faul.
Wie du sicher weißt, ist Komprimierung immer mit Qualitätsverlust verbunden. Je mehr es komprimiert ist, desto mehr lässt die Qualität nach. Das ist der Grund, warum Hideo nicht komprimieren will.

Zurück