Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

Na, kommt halt echt drauf an - wie d.night schon sagte - an wen du gerätst.. gibt ja auch Mädels, die sich 9h auf so einen Diso Besuch vorbereiten .. und wenn dann ein Spritzer auf ihre tolles Fake-Armani Täschen kommt oder ähnliches .. uhahahh!^^


Ich war niiiiiiiiiiiiiiiiie so drauf...echt. :nice:
 
lol, hast du etwa mal nen armen Typen in der Disco verprügelt??

Ich hab bisher noch nichts abgekommen .. höchstens wenn ich selber zu blöd zum trinken war ..

LOL...ja das schon auch, nicht direkt verprügelt, aber eine geschmiert...aber ich meinte eigentlich das mit den 9 Stunden (gut, so lang wars dann auch nicht^^) tunen für den Diskobesuch :D
 
LOL...ja das schon auch, nicht direkt verprügelt, aber eine geschmiert...aber ich meinte eigentlich das mit den 9 Stunden (gut, so lang wars dann auch nicht^^) tunen für den Diskobesuch :D

lol .. :D

hm .. hab mich noch nie wirklich aufgetuned .. hab die mittel dazu gar nicht und ich kann es auch nicht wirklich *g*
 
lol .. :D

hm .. hab mich noch nie wirklich aufgetuned .. hab die mittel dazu gar nicht und ich kann es auch nicht wirklich *g*

Echt jetzt? Na dann wirds mal Zeit ;) Ich mein jetzt nicht wie eine vom Strich :D, schön dezent. Ansonsten, learning by doing (oder so^^) oder mal zu Profis gehen. ;)
 
Echt jetzt? Na dann wirds mal Zeit ;) Ich mein jetzt nicht wie eine vom Strich :D, schön dezent. Ansonsten, learning by doing (oder so^^) oder mal zu Profis gehen. ;)

Ich mach halt manchmal nur Mascara auf die Wimpern.. und Haarspray ins Haar, wobei das danach eigentlich aussieht wie vorher *g*
Würd des gerne mal von nem Profi machen lassen, um mal zu sehen, was man aus mir machen kann *g* aber ist doch sicher teuer, oder?
 
Ich mach halt manchmal nur Mascara auf die Wimpern.. und Haarspray ins Haar, wobei das danach eigentlich aussieht wie vorher *g*
Würd des gerne mal von nem Profi machen lassen, um mal zu sehen, was man aus mir machen kann *g* aber ist doch sicher teuer, oder?

LOL, das ist aber nicht Sinn der Sache :D

Naja, so teuer ist das nicht. Kommt halt immer drauf an, was und wo bzw. von wem (und was man unter teuer versteht^^). Aber nicht so schlimm. Nicht teurer wie ein besserer Friseurbesuch. Einfach mal abchecken bei dir in der Gegend. Wennst in einer größeren Stadt wohnst ist das sicher leichter...und vielleicht auch billiger (weil mehr Konkurrenz), keine Ahnung ;)
 
Zurück