Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

Man sollte gleich darauf achten ob der Frau die Wesensart des Mannes lustig und erhellend findet, bei meiner Freundin brauchte ich am Anfang nur ich selbst sein und sie hat angefangen zu lachen, ich würde es anstrengend finden wenn ich schon anfangs darauf achten muss was ich sage. Das beste Date hat man dann, wenn man merkt das man sich nicht verstellen muss, meiner Meinung nach, ich finde das viel entspannender und stressfreier, denn wenn das Mädchen ständig anfängt zu lachen und lächelt obwohl du nix gemacht hast, dann ist für den Moment alles paletti. :)
 
Jep.... ich stimme euch allen zu!

Kling jetzt vielleicht bisschen dürftig wie ich das sage.....
Aber ihr habt recht.....

Starhawk wie hat dir mein Leitfaden zur Treppen frage gefallen kannst mit dem ersten Beispiel was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier war ja einiges los :)

@Humor: Ist schon vielen Frauen wichtig...aber sollt man(n) nur machen wenn er auch der Typ dafür ist, verkrampft versuchen lustig zu sein geht sowieso in die Hose ;)

@Handtasche: So ein Blödsinn...ich hab da nur LEBENSWICHTIGE Sachen drinn :D Und Handtaschen...also zumindest die schönen...sind sowieso immer zu klein. Und zu diesen wissenschaftlichen Beweisen. Ach, das waren doch wieder nur iwelche Typen, diese Wissenschaftler...wie sollten denn die bitte hinter die Geheimnisse der Handtaschologie kommen :confused:...lächerlich. :D

Wenn er sie richtig anspricht und richtig mit ihr flirtet, verlieren Eigenschaften wie Aussehen, Beruf oder Reichtum ganz schnell jegliche Bedeutung und was dann plötzlich nur noch zählt, ist allein das Gefühl, das der leibhaftige fremde Mann vor ihr jetzt in Ihr auslöst.

Also das halte ich für ein Gerücht. Aussehen, Beruf und Reichtum haben voll die Bedeutung. Jetzt mal ehrlich, welche Frau mit Stil will einen hässlichen, armen, verschuldeten Hilfsarbeiter :confused: (Die muss schon sehr verzweifelt sein :p ) Ein bissi was sollte ein Mann (genau wie eine Frau) schon zu bieten haben. Gott sei Dank ist das mit dem Aussehen ja aber relativ...

@Poesi: Würds als Blog bringen...kannst ja dann hier Werbung machen ;)
 
d.night@


Das mit dem hässlich, arm und ein Hilfsarbeiter sein ist natürlich schon eine krasse Kombination, also wenn man das bei derjenigen oder denjenigen so empfindet. Aber es gibt wirklich Leute denen das egal ist, tja vielleicht kommt es manchen Frauen auch drauf an ob der Mann ein großes Dingchen besitzt? Gibt es ja auch, hat der Mann einen zu kleinen, wird es nix oder man betrügt ihn heimlich mit dem guten alten Nachbar. ;) :D
 
d.night@


Das mit dem hässlich, arm und ein Hilfsarbeiter sein ist natürlich schon eine krasse Kombination, also wenn man das bei derjenigen oder denjenigen so empfindet. Aber es gibt wirklich Leute denen das egal ist, tja vielleicht kommt es manchen Frauen auch drauf an ob der Mann ein großes Dingchen besitzt? Gibt es ja auch, hat der Mann einen zu kleinen, wird es nix oder man betrügt ihn heimlich mit dem guten alten Nachbar. ;) :D

LOL, ist eine krasse Kombi die ich aber täglich vor Augen habe...wohne nicht grad in der besten Gegend Wiens ;) :D

@Großes Dingchen: Naja, wir reden da ja eher vom ersten Eindruck...da kann Frau das nicht so einfach beurteilen...außer mal lernt sich in der Sauna kennen. xDDD
Aber ich denke eine "kommt es auf die Größe an" Diskussion sollten wir hier jetzt lieber nicht starten...:lol:
 
Ahhh, heute morgen habe ich eine alte Freundin getroffen, für die ich viel empfinde. Sie sprach mich so von der Seite an und ich war erstmal total überrascht. Sie sah so toll aus und ich habe kaum ein Wort herausbekommen. Anstatt eine Unterhaltung mit ihr zu beginnen, standen wir nur voreinander und haben uns nur so Sachen gesagt wie "Und dir gehts auch gut, ja?". Ein paar Sekunden haben wir uns angeschaut, stumm. Dann kam nur noch "Ja, muss jetzt los, tschüss", "Ja, ich auch, tschüss". Versaute Gelegenheit. :/
 
Man ist leider erst im Nachhinein schlauer ;) Aber du könntest doch eine neue Chance heraufbeschwören, und sie einladen auf (zum Beispiel) einen Kaffee, Kino (ideal, weil 2 Stunden die Fresse halten und im Nachhinein gibt es 100% Gesprächsstoff, vor allem wenn es ein schlechter Film war^^), Cocktail... sowas in der Art
 
Keine Ahnung..ich geh hin und sag hallo, frag vielleicht noch nach dem Namen. Ja, ich bin genial, ich weiß. :p
 
Ich habs gestern so gemacht:
War in einer Disko an der Theke, hab mir 5 Fanta-Korn bestellt. Rechts neben mir war eine hübsche Dame. Leider Gottes ist mir ein Glas umgekippt und sie hatte die Hose etwas angekleckert. :evil:
Sie dreht sich zu mir um, ich entschuldige mich und geb ihr einen von meinen Getränken. So haben wir halt noch einen miteinander getrunken und ein schönes Gespräch gehabt. :D
 
Na die muss ja verzweifelt sein...oder du so umwerfend. xD

Im Ernst...ich würde das nicht zur Nachahmung empfehlen...ich denke die meisten Frauen reagieren doch eher negativ wenn ihr ihr ihre Kleidung einsaut...;)
 
Na die muss ja verzweifelt sein...oder du so umwerfend. xD

Im Ernst...ich würde das nicht zur Nachahmung empfehlen...ich denke die meisten Frauen reagieren doch eher negativ wenn ihr ihr ihre Kleidung einsaut...;)

Ohjaaa! Das habe ich grad auch gedacht ..
Klar, wenn mir der Typ so auf anhieb sympathisch ist, könnte ich vielleicht ein Auge zudrücken .. aber den ganzen restlichen Abend mit dreckigen Klamotten rumlaufen? .. Naja, das wäre halt ne "Annmache" mit Risiko .. (:
 
Ohjaaa! Das habe ich grad auch gedacht ..
Klar, wenn mir der Typ so auf anhieb sympathisch ist, könnte ich vielleicht ein Auge zudrücken .. aber den ganzen restlichen Abend mit dreckigen Klamotten rumlaufen? .. Naja, das wäre halt ne "Annmache" mit Risiko .. (:
Wenn man keinen Erfolg hat, hat man halt wenigstens was zu lachen :ugly:
 
Na die muss ja verzweifelt sein...oder du so umwerfend. xD

Im Ernst...ich würde das nicht zur Nachahmung empfehlen...ich denke die meisten Frauen reagieren doch eher negativ wenn ihr ihr ihre Kleidung einsaut...;)

War ja nur der untere Bereich vom Bein. Wäre das Glas so unglücklich gekippt, dass der Inhalt auf ihr Oberteil geflogen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich keine Chance mehr gehabt. Ich wär mit 2 rot-blauen Wangen durch die Disko gelaufen. :ugly:
 
War ja nur der untere Bereich vom Bein. Wäre das Glas so unglücklich gekippt, dass der Inhalt auf ihr Oberteil geflogen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich keine Chance mehr gehabt. Ich wär mit 2 rot-blauen Wangen durch die Disko gelaufen. :ugly:

Naja, dann gehts ja noch...aber auch da kanns dir passieren, dass dir eine am liebsten den Kopf abreißen würde...gibt halt solche und solche :D
 
Naja, dann gehts ja noch...aber auch da kanns dir passieren, dass dir eine am liebsten den Kopf abreißen würde...gibt halt solche und solche :D

Ich hab ein unschuldiges Babygesicht aufgelegt, meine Hände gefaltet und mich tausendmal entschuldigt. Und einen ausgegeben. Also da sollte man als Frau nicht aggressiv werden. :o
Kopf ist ja noch dran. Nochmal Glück gehabt.
Das ist schon ein mulmiges Gefühl wenn ich erfahre in welche Gefahren ich mich begeben habe. *gg*
 
Ich hab ein unschuldiges Babygesicht aufgelegt, meine Hände gefaltet und mich tausendmal entschuldigt. Und einen ausgegeben. Also da sollte man als Frau nicht aggressiv werden. :o
Kopf ist ja noch dran. Nochmal Glück gehabt.
Das ist schon ein mulmiges Gefühl wenn ich erfahre in welche Gefahren ich mich begeben habe. *gg*

Na, kommt halt echt drauf an - wie d.night schon sagte - an wen du gerätst.. gibt ja auch Mädels, die sich 9h auf so einen Diso Besuch vorbereiten .. und wenn dann ein Spritzer auf ihre tolles Fake-Armani Täschen kommt oder ähnliches .. uhahahh!^^
 
Zurück