Wie Videos auf Creative Zen Vision M übertragen?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mir mal gedacht das ich ein meine DVD von meinem Roger Waters Album "In The Flesh" auf meinen MP3-Player überspielen könnte. Ich benutze für meine Musik-Verwaltung den WMP 10, den würde ich dann auch gerne für meine DVD-Übertragung/Verwaltung benutzen.

Mein Problem ist, dass wenn ich die CD ins Laufwerk Einlege diese Meldung kommt: "Windows Mediaplayer kann die DVD nicht wiedergeben weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist".

Daher kann ich die Videos auch nicht auf die Festplatte übertragen, von dort dann in *.avi konvertieren und dann auf den Player spielen.

Zum anschauen meiner Videos benutze ich den VLC-Mediaplayer, wenn ich im Autorun-Fenster auf "Dateien anzeigen" klicke habe ich lauter Dateien im *.Vob-Format, ich weiss auch nicht welche ich brauche und welche nicht.

Mit dem Creative-Video-Konverter habe ich es auch schon versucht, aber ich kann keine Datein von der CD konvertieren, ich müsste sie also auf der Festplatte haben.

So sieht die CD mit den Video-Datein beim anzeigen der Daten aus:

 
Zurück