• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele 360 Spiele habt ihr?

Hi bin neu bei cynamite.... naja ich hab nur 43 spiele und das kommt mir schon gnadenlos viel vor !!! naja mir fällt es immer schwer entscheidungen zu treffen was spiele angeht ... hab da schon miese erfahrungen gemacht ..... Bespiel: Risen, Sniper Ghost Warrior

Gruß :)

Festhalten, ich habe jetzt mal meine riesige 360 Sammlung nachgezählt. Es sind ganze 6 Spiele. ;)
Muss dazu sagen das der Kasten fast immer aus ist. Zocke nur noch auf der PS3.

Spielt ihr eure ganzen Games eigentlich auch, oder stauben die vor sich hin?
Wüsste bei +40 Games gar nicht was ich zocken soll. :D

Festhalten, ich habe jetzt mal meine riesige 360 Sammlung nachgezählt. Es sind ganze 6 Spiele. ;)
Muss dazu sagen das der Kasten fast immer aus ist. Zocke nur noch auf der PS3.
Ist bei mir genau umgekehrt. Obwohl ich immerhin 26 PS3 Spiele besitze. :nice:
Spielt ihr eure ganzen Games eigentlich auch, oder stauben die vor sich hin?
Wüsste bei +40 Games gar nicht was ich zocken soll. :D
Ich hole ständig alte Games mal wieder vor, zocke die eine halbe Stunde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis ich die Lust verliere, weil ich immer noch nicht weiterkomme. Ein Teufelskreis. :D

Ist bei mir genau umgekehrt. Obwohl ich immerhin 26 PS3 Spiele besitze. :nice:

Auch da kann ich nicht mithalten^^. Habe 18 Games. Natürlich nur die Besten! ;)

Ich hole ständig alte Games mal wieder vor, zocke die eine halbe Stunde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis ich die Lust verliere, weil ich immer noch nicht weiterkomme. Ein Teufelskreis. :D

Ich glaube daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen und den Games ne 2. Chance geben. Wenn
ich eins durch habe, alle Trophies eingesackt sind, oder wenn ich nicht mehr weiter komme, verkaufe ich sie im A+V. Ein paar mal habe ich den Verkauf schon bereut. Egal, jede Form von Besitz ist Flüchtig. :D

Auch da kann ich nicht mithalten^^. Habe 18 Games. Natürlich nur die Besten! ;)
Ja, wenn man die 8 Titel die nicht so toll sind (Haze, Warhawk...) abzieht, haben wir wohl fast die gleichen! Zumindest im Exklusivbereich. :D
Ich glaube daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen und den Games ne 2. Chance geben. Wenn
ich eins durch habe, alle Trophies eingesackt sind, oder wenn ich nicht mehr weiter komme, verkaufe ich sie im A+V. Ein paar mal habe ich den Verkauf schon bereut. Egal, jede Form von Besitz ist Flüchtig. :D
Du sagst es. Ausserdem kann man später die Games auch billig wieder kaufen und hat dieses schöne Retro-Feeling, vom Schlage eines "hach, schön das wieder mal zu zocken - wusste gar nicht mehr wie geil dieses Gamne war. Jaja, das zeichnet unsere Zunft eben aus. :nice:

Hab jetzt gerade mal nachgezählt bei mir sind es 42 Games für die Box
Tendenz weiter steigen natürlich :D
Sind gröstenteils auch alles Games die ich ne mehr hergeben werde.

Ich habe jetzt das erste mal Ärger von meiner Frau bekommen^^
Das Regal reichte nicht mehr aus für die ganzen Games (PS3, 3600 & Wii)!
Jetzt muss ich ein neues kaufen und Sie möchte das nicht:D

ich bin jetzt bei 74
inkl. 4 Arcade und 2 Games der xbox erste generation^^

davon aber mindestens 40 schon mehr als einmal gezockt:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell lieg ich bei 52 Games auf Disc, 30 Arcadegames und 2 Xbox Originals.

Ich habe derzeit 16 Xbox Games alle als Disk und habe alle auch durchgezockt bis auf F.E.A.R 1&2 denn die Serie hole ich jetzt erst nach Dead Space 2 nach. Habe meine Box aber auch erst seit Dezember 2009.

Calcolon und ich, haben zusammen gerade mal zwanzig Spiele. Müssen aber noch drei durchgezockt werden, aber da bin ich ja dabei.

So wie ich nur bin ich schon bei 35 Spiele + 16 Arcade Spiele.:ugly:
Bemerkenswert, aber ich hab auch noch 52 PS 3 Games ;), die Box ist nur meine Zweitkonsole eigentlich für Exclusivtitel bzw. Titel die auf der 360 besser laufen, aussehen ect. Meine Leadplattform ist die PS 3.

Bemerkenswert, aber ich hab auch noch 52 PS 3 Games ;), die Box ist nur meine Zweitkonsole eigentlich für Exclusivtitel bzw. Titel die auf der 360 besser laufen, aussehen ect. Meine Leadplattform ist die PS 3.

Die PS3 hab ich leider noch nicht, kommt aber bestimmt noch irgendwann.
Sonst hab ich noch eine PSP, Wii, 3DSi (wegen meinen Kindern) PS2.
Die Spiele dafür zähle ich jetzt aber nicht.

Ich zähle mometan nicht mehr ernsthaft, da ich doch mehr kaufe und verkaufe, als es mir lieb ist. Habe mal geschworen, dass ich Far Cry Predator niemals verkaufen werde, weil ich es so toll fand (2006). Naja, es steht immer noch bei mir im Regal, ist jetzt aber keinen Pfifferling mehr wert. Nostalgie ist eben ein teures Hobby. :rolleyes:
Deshalb habe ich wahrscheinlich derzeit "nur" noch 78 Titel, obwohl ich sicher die doppelte Anzahl gespielt habe. Dazu kommt noch das ganze Arcade-Zeugs, die Original-Xbox (1)-Games, die DLCs und was weiß ich. Dann habe ich ja auch noch PS3-Exklusivtitel, PS2-, Gamecube- und Dreamcast-Spiele. Nennt mich Freak, aber "es gibt immer noch einen größeren Fisch" (Zitat aus Star Wars III). ;)

Ich zähle mometan nicht mehr ernsthaft, da ich doch mehr kaufe und verkaufe, als es mir lieb ist. Habe mal geschworen, dass ich Far Cry Predator niemals verkaufen werde, weil ich es so toll fand (2006). Naja, es steht immer noch bei mir im Regal, ist jetzt aber keinen Pfifferling mehr wert. Nostalgie ist eben ein teures Hobby. :rolleyes:
Deshalb habe ich wahrscheinlich derzeit "nur" noch 78 Titel, obwohl ich sicher die doppelte Anzahl gespielt habe. Dazu kommt noch das ganze Arcade-Zeugs, die Original-Xbox (1)-Games, die DLCs und was weiß ich. Dann habe ich ja auch noch PS3-Exklusivtitel, PS2-, Gamecube- und Dreamcast-Spiele. Nennt mich Freak, aber "es gibt immer noch einen größeren Fisch" (Zitat aus Star Wars III). ;)
Star Wars Episode 1, wenn ich bitten darf!:D

Zurück