• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele 360 Spiele habt ihr?

Ich besitze 7 X360 Spiele.
Das letzte Game das ich mir geholt habe war Stormrise bei Media Markt für 5 € (!!! ja wirlich 5!).

Bin bei 137 angekommen :hoch:
Die 140 knacke ich auch noch ;)
Auf alle Fälle kommt ende Mai Red Dead Redemption dazu.Nächste Woche vllt. Lost Planet 2.

Auf Xbox 360 habe ich bereits 77 Spiele gespielt. Besitzen tue ich davon aber nur noch ca. 30.

Also X-Box 360 Spiel sind es jetzt nich so viele. Da gibt es wie der Geschichtenhasser beweist mehr. Ich hab 73 Spiele für die X-Box 360. Mit Alan Wake und Red Dead Redamtion werden es dann wieder ein paar mehr.
Allerdings besitze ich noch eine Mege anderer Konsolen. Insgesamt befinden sich ca 400 Spiele in meiner Sammlung.

Ich hab 15 Spiele die ich namentlich hier nicht mal nennen kann und darf.

Na was das wohl für Perlen der Videospielgeschichte sind. :D

Also ich sag mal die harmlosesten: Viva Pinata, Viva Pinata Chaos in Paradies, Resi 5, Fable 2, Eternal Sonata, Dank Cynamite Transformers, Lego Batman, Lego Indiana Jones Teil 1 und 2 ... so und der Rest geheim geheim geheim :D

Ihr dürft die Spiele ruhig nennen. Ihr dürft nur nicht sagen wie ihr sie findet :ugly:

Oki, du schickst mir die Namen der Spiele via PM und ich poste sie für euch :ugly: :lol:

Bei mir sind es 56 auf meiner XBox und bei meinem kumpel habe ich auch einige gespielt.

Momentan spiele ich RDR, Battlefield Bad Company 2 und Forza 3.

30 Stück, das dürfte der harte Kern sein. Einige kommen mal dazu, andere wandern wieder weg ;-)

Ich hab mal eben durchgezählt, inzwischen sind es 62 Spiele auf DVD, Tendenz steigend! :D

Ohne Arcade-Titel habe ich genau 110...
Das war im Februar 2010. Mittlerweile habe ich nur noch 63 Titel auf DVD in meinem Sortiment. Habe solche Perlen wie Midnight Club L.A. oder Mercenaries 2 verkauft, weil ich sie sowieso nie wieder spielen werde. Wenn man auch noch eine PS3 besitzt, muss man gut haushalten können. Demnächst wandern auch noch die "Mega-Games" Saboteur, Race Pro und Sega Rally zu dem Dealer meines Vertrauens.

Zurück