Wiederherstellungspunkte...

WARheit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi @ all...
sorry erstmal, das ich schon wieder ein problem hier reinposte, aber ich kann auch nix dafür ;)
also folgendes...
heute setzte ich mein system (vista) via wiederherstellungspunkt zurück...
dann startete mein pc neu, doch dann kam aufeinmal ein blauer bildschirm und die meldung, das windows nich gestartet werden kann...
dann bin ich auf letzt funktionierende funktion gegangen, und es startete...
doch als ich dann aufm desktop war, waren die treiber fürs netzwerk verschwunden, und auch kein Sound war mehr da...
ich bitte um eure hilfe...
danke im voraus für die mühe...
gruß WARheit...
 
vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich das thema mit meinem zweit-pc gepostet hab, da ja die netzwerk treiber nich mehr da sind, und so auch kein internet...
des blöde is, es sind auch keine wiederherstellungspunkte mehr da, die des system vor dieses malör zurücksetzen könnten...
also nochmal bitte ich euch um eure hilfe...
ich wär euch sehr verbunden...
grüße an alle WARheit
 
Warum hast du den PC zurückgesetzt? Welcher Fehler war vorhanden? Aber am einfachsten geht einfach neu aufsetzen!
 
ich hab ihn zurückgesetzt, weil mein prozessor irgendwelche falsche angaben machte...
er zeigte an, das er nur 2,5 Ghz habe, obwohl 2x3 Ghz drinstecken...
dann dachte ich vll, das es was mit nem programm zu tun hat, was ich davor installiert hab (nero 8 demo) und dann setzte ich ihn zurück...

ja daran dachte ich auch schon, doch ich finde die installations cd nicht mehr :autsch:
erstmal danke für dein bemühen...
für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar...:hoch:
 
Warum sagst Du das der Prozessor eigentlich 2*3 Ghz hat? Seit wann ist ein P4 ein Dual Core?

Eine Systemwiederherstellung kann überigends keine Hardwarefehler beseitigen - falls es einer ist -.
 
sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
isn p4 mit 3,00 Ghz (2optische prozessoren)
mein fehler...:D
 
Warum sagst Du das der Prozessor eigentlich 2*3 Ghz hat? Seit wann ist ein P4 ein Dual Core?

Evtl. spricht der TS ja von einem Pentium D, der ja auf P4-Basis entwickelt ist.

Was ist denn jetzt genau an Komponenten verbaut (MoBo, CPU, Ram)?

Edit: Was zum Teufel sind "optische Prozessoren"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Modellbezeichnung des Boards wäre schon nicht schlecht. Ebenso die genaue Bezeichung der CPU. War das evtl. eine Komplettsystem? Wenn ja, von welchem Hersteller?
 
also ein komplettsystem war es nicht...
über die genaue beschreibung des mainboards kann ich leider keine auskunft geben...
und cpu wie schon gesagt 3.00Ghz mit 2 optischen prozessoren...
werden auch beides mal 3,00 Ghz im geräte manager angezeigt...
 
Könnte mich mal jemand aufklären was ein optischer Prozessor ist? Wo ist da der Unterschied zu einem normalen Prozessor, gibts einen? Ich hab den Begriff noch nie gehört.

Den Begriff gibt es auch nicht bzw. ist der mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich vermute mal, der TS meine eine CPU, die HT unterstützt. Im Taskmanager werden ja zwei Auslastungsbalken angezeigt. Deswegen evtl. die Bezeichnung "optisch" vom TS.

@TS: Jetzt werden wieder 3,0 GHz angezeigt?
 
ja, es werden 3,00 Ghz angezeigt (P4)
und im Taskmanager sind es zwei mal 3.00 Ghz (stehen halt untereinander)
 
Zurück