Wieviele Unfälle hattet ihr schon?

*Klischeehaft*: Ich hatte noch nie einen Unfall, in dem ich mir ernsthafte Verletzungen zugefügt habe. Entweder habe ich einfach Glück, oder es liegt an meinem Körper aus Stahl.:ugly:
 
Unfälle ohja davon hatte ich ein paar. 2 Autounfälle : 1x als Beifahrer (ohne Krankenhaus obwohl sie mich reinstecken wollten) 1x als ich hinten saß (mit Krankenhaus: offener Bruch am Arm wovon ich heut zwei nette und ziemlich große Narben am Arm hab eine durch den Knochen und eine durch ne Glasscherbe die dabei rumflog)

Fahrradunfälle hatte ich unzählige....mal einfach geledert dann mal nen Baum umarmt (ja mit nem Fahrrad!!!!!):rolleyes: oder aus Versehen wen übern Haufen gefahren. Als kleener Pimpf bin ich mal nen Berg/Hügel runter gefahren(war schön sandig) ....Alle die dabei waren sagten "Auf keinen Fall bremsen lass dich ausrollen" naja ich bremste doch.....Das Ergebniss nach ein zwei Überschlägen: Der Fahrradlenker bohrte sich mit Bremsgriff in meine Magengegend (Ich weis noch wie ich aufstehen wollt es aber net ging mit dem Gewicht dran also Notarzt gerufen aber seit dem nur noch Lenker mit abgerundeten Griffen)...auch davon hab ich ne hübsche Narbe davon getragen die einen immer wieder daran erinnert....und noch unzählige andere Unfälle aber dies waren nur kleinere net erwähnenswerte....

ja ich bin ein Glückspilz...Aber wie heist es doch: Was einen net umbringt macht einen nur härter:ugly:
Aber net unbedingt Schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher ziemlich unfallfrei durchs leben gekommen paar fahradunfälle aber mehr auch noch nicht,mit autoauch nich nix, hoffentlich bleibts auch so ^^
 
Als Mountainbiker hab ich auch unzählige Unfälle vornehmlich im Walde erlebt, das Gute im Gegensatz zum Auto-Unfall ist, man lernt irgendwann zu fallen, dann werden es lediglich Schürfwunden und natürlich der Schreck danach.:ugly:
Mein schlimmster war mit 14 Jahren, bei Schnee mitten im Wald nen Abgang runtergeheizt und plötzlich war da ne gefrorene Reifenfurche mit Eis. Mitn Kumpel fix nach Hause, da erst gemerkt, dass das Handgelenk gebrochen war. 8 Wochen kein Sport.

Und einmal einer mitn Auto das typische Autoanschrammen aufn einem total überfüllten MM-Parktplatz mit 18 Jahren. Alles legal geregelt, der Kerl hats zum Glück nicht der Versicherung gemeldet(hat man auch kaum gesehen).
 
Und einmal einer mitn Auto das typische Autoanschrammen aufn einem total überfüllten MM-Parktplatz mit 18 Jahren. Alles legal geregelt, der Kerl hats zum Glück nicht der Versicherung gemeldet(hat man auch kaum gesehen).


Das Autoanschrammen kenn ich auch aber nur ich als Radfahrer das Auto.....Oh weh der arme Seitenspiegel.
Bei mir war es ein Aldi Parkplatz. Mein Gott war die Frau sauer...und mir wars peinlich:rolleyes:
 
Und man glaubt es kaum, wie wichtig so ein kl. Zeh ist


hehehe, doch! Das weiß jeder, der sich den schon mal gestoßen hat. Und wenn er ganz fehlt, hast du auch ein Problem mit dem Gleichgewicht. Hat für seine Größe ne ganz schön ordentliche Funktion. Soweit ich weiß, gibts dafür bei der Gliedertaxe einer Unfallversicherung auch Geld. Kleine Zehe 2 Prozent von der Unfallversicherungssumme. Habt Ihr alle eine Unfallversicherung, Ihr Fettnapftreter? ( Wer braucht eine Unfallversicherung siehe Blog unten auf der Seite)


Ansonsten Achillessehne beim Sport >> monatelanger Ausfall und Aufbautraining. Kann sich nur vorstellen, wer das schon mal erlebt hat.
 
hehehe, doch! Das weiß jeder, der sich den schon mal gestoßen hat. Und wenn er ganz fehlt, hast du auch ein Problem mit dem Gleichgewicht. Hat für seine Größe ne ganz schön ordentliche Funktion. Soweit ich weiß, gibts dafür bei der Gliedertaxe einer Unfallversicherung auch Geld. Kleine Zehe 2 Prozent von der Unfallversicherungssumme. Habt Ihr alle eine Unfallversicherung, Ihr Fettnapftreter? ( Wer braucht eine Unfallversicherung siehe Blog unten auf der Seite)


Ansonsten Achillessehne beim Sport >> monatelanger Ausfall und Aufbautraining. Kann sich nur vorstellen, wer das schon mal erlebt hat.


Kann ich sehr gut nachempfinden.
Meine neueste Errungenschaft. Schultereckgelenksprengung Tossy 3.
Auf Deutsch: Alle 3 Bänder die das Schlüsselbein unten halten sind abgerissen. Und das nach einem harmlosen Sturz, aber bei so normalen Sachen passiert ja immer das schlimmste.
Auch für mich fängt nun nach 3 monatiger Zwangspause und 18 Stunden Krankengymnastik (mehr bezahlt die Kasse nicht) plus Entfernung der Platte vor einer Woche das Aufbautraining an.
 
Einen Autounfall hatte ich noch keinen. Vor etwa 10 Jahren habe ich mir mit Hilfe einer Metallschere den Fingernagel meines linken Mittelfingers an einem Stück herausgezogen. Das tat nicht weh - die anschließenden sechs Monate jedoch waren die Hölle.

Als Kind habe ich mir außerdem fast meinen rechten Daumen mit einer Brotschneidemaschine abgetrennt. Ging zum Glück dann doch gut aus.

Schlimmeres habe ich selbst noch nicht erlebt. Zum Glück. :)
 
Ich hatte schon 2 Autounfälle, beide male mit einer Ente (2-CV) beim ersten mal, war ich Beifahrer (hinten), da ist uns ein Betrunkener Scrirocco Fahrer mit 80 Sachen Frontal reingeknallt. Fahrer und Beifahrer (Ente) wurden trotz Gurt aus dem Wagen geschleudert, Fahrer war sofort tot, Beifahrer hat sich so ziemlich jeden Knochen im Leibe gebrochen und derbe Schnittwunden abbekommen. Mir ist nichts weiter passiert (komischerweise, aber trotzdem danke Gott ... oder wem auch immer) Den Scirocco Insassen ist so gut wie garnichts passiert, bis auf den Schock und so.
Beim zweiten Enten-Unfall, bin ich selbst gefahren. Da hat mich ein LKW auf der Autobahn mal eben so in die Leitplanke gedrückt, hat mich wohl nicht gesehen. Ente = Totalschaden, war locker 20 cm schmaler als vorher :D mir ist aber wieder nichts passiert...
Den schlimmsten Unfall hatte ich aber mit nem Mountainbike, viel zu schnell gefahren, rutschiger Belag und Stacheldraht, hätte fast mein Bein verloren, das war richtig scheisse...
 
Da ich erst seit Juli meinen Führerschein habe ist noch nichts passiert; mir ist nur einmal jemand draufgefahren, gab nen ordentlichen Kratzer, Schaden wurde vom Verursacher bezahlt, kein Problem. :D
 
Zurück