GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich glaub ich spinn!- Wario Ware Cafe
- Super Mario Cafe
- Fire Emblem Cafe
- Super Monkey Ball Cafe
- Tony Hawk Cafe
- Ridge Racer Cafe
- PES 2013 Cafe
- Trauma Center Cafe
- Sonic Cafe
- Fight Night Cafe
- Need for Speed Cafe
- Kingdom Hearts Cafe

Warum sollten die dann keine Argumente mehr haben?Also wenn das stimmen sollte, haben die ehemaligen Wiigegner keine Argumente mehr. Mal sehen was die sich dann zum meckern suchen.

Gib Dir einfach mal das Video von Black Ops und sag mir welcher Zocker, der einen solchen Titel schon mal auf PC,360 oder PS3 gespielt hat zur Wii Version greifen würde?Modern Warfare 3 auf der Wii2? Darauf komme ich absolut nicht klar.
Mal sehen, ob sich das durchsetzten kann. Das glaube ich auch erst, wenn ich es selber ausprobiert habe!

Mal sehen wie das Gerät nun wirklich wird!Warum sollten die dann keine Argumente mehr haben?
Selbst wenn wirklich solche Titel für die Wii 2 kommen sollten (würde mich nicht wundern), dann wäre die Grafik immer noch Schrott und auf PC,360 und PS3 um Welten besser.
Außerdem was will ich mit MW3 auf der Wii 2 ohne einen vernünftigen Online Service?
Ich meine das PSN ist ja schon grenzwertig, aber Nintendo und online?![]()
Fanboy?Woher willst du das wissen? Fanboybash?

Fanboy?
Ich?
lol.
Von was soll ich denn ein Fanboy sein?
Und wenn ich einer wäre dann von Samsung, denn von denen hab ich vom TV bis zur Mikrowelle alles.
Woher ich wissen will das die Grafik für Wii 2 schlechter ist als für die anderen Plattformen?
Weil wir halt von der Wii reden und bei Nintendo zählt der Spaß, nicht die Grafik oder irre ich mich da?
Wissen kann man es natürlich nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es so werden.