• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii 2: Erscheinen Doom 4, Modern Warfare 3 und GTA V für die Wii 2?

Ziemlich umfangreiche und interessante Liste... Wenn die Quelle doch bloß zuverlässig wäre. Ich denke eher, dass es sich hier mal wieder um eine Ente handelt.

das scheint eher eine PR zu sein die wollen die leute auf die konsole geil machen am ende kriegt man nur so ne casual scheiße wie in vorgänger...

warum enden fast alles spiele mit ein Cafe am ende!?!? Super Mario Cafe WTF !

Weil Project Cafe.... der Projektname war. ;)

- Wario Ware Cafe
- Super Mario Cafe
- Fire Emblem Cafe
- Super Monkey Ball Cafe
- Tony Hawk Cafe
- Ridge Racer Cafe
- PES 2013 Cafe
- Trauma Center Cafe
- Sonic Cafe
- Fight Night Cafe
- Need for Speed Cafe
- Kingdom Hearts Cafe
Ich glaub ich spinn! :ugly:

naja bis jetzt ham die konselen von nintendoi netso viel grafikpower gehabt trozdem bin ich mal gespannt

Ich geh kaputt... ist das Ding ein Zauberkasten, oder wie? xD

Also wenn das stimmen sollte, haben die ehemaligen Wiigegner keine Argumente mehr. Mal sehen was die sich dann zum meckern suchen.

Ich glaub aber auch, dass die obige Liste eher unwahrscheinlich, ist halt zum größten Teil was die 3rd Party-Titel angeht. Aber man würde zumindest wissen, was aus Pikmin 3 für die Wii wurde.

Also wenn das stimmen sollte, haben die ehemaligen Wiigegner keine Argumente mehr. Mal sehen was die sich dann zum meckern suchen.
Warum sollten die dann keine Argumente mehr haben?:huh:
Selbst wenn wirklich solche Titel für die Wii 2 kommen sollten (würde mich nicht wundern), dann wäre die Grafik immer noch Schrott und auf PC,360 und PS3 um Welten besser.
Außerdem was will ich mit MW3 auf der Wii 2 ohne einen vernünftigen Online Service?
Ich meine das PSN ist ja schon grenzwertig, aber Nintendo und online?:ugly:

Selbst wenn diese Liste kein Fake ist, kommen die Titel mit Sicherheit auf 3-4 Jahre gestreut raus.

Hinzu kommt, dass die 1000 Casualtitel von Ubisoft noch fehlen - Ponyhof, Schminktäschchen und CO. wereden ja nicht unbedingt auf der E3 beworben :ugly:

Modern Warfare 3 auf der Wii2? Darauf komme ich absolut nicht klar. :ugly::D

Mal sehen, ob sich das durchsetzten kann. Das glaube ich auch erst, wenn ich es selber ausprobiert habe!

dass viele der genannten titel auch für die neue nintendo-konsole, die vermutlich ja performance-mäßig auf dem niveau von ps3 und xbox360 (oder unwesentlich darüber) liegen dürfte, kommen, ist ja nicht wirklich allzu unwahrscheinlich.

aber: ein madden-titel (zeitweise) exklusiv auf einer konsole mit dann noch sehr geringer hardwarebasis? niemals! vielleicht in europa, wo sich eh keiner football interessiert.
ähnliches gilt für gta 5.

Modern Warfare 3 auf der Wii2? Darauf komme ich absolut nicht klar. :ugly::D

Mal sehen, ob sich das durchsetzten kann. Das glaube ich auch erst, wenn ich es selber ausprobiert habe!
Gib Dir einfach mal das Video von Black Ops und sag mir welcher Zocker, der einen solchen Titel schon mal auf PC,360 oder PS3 gespielt hat zur Wii Version greifen würde?:huh:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=v2oVbpn_WxE"]http://www.youtube.com/watch?v=v2oVbpn_WxE[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Durch eine alternative Steuerung, wäre das doch kein Problem!
Man sollte nicht immer von der WiiMote und Nunchuk Steuerung ausgehen. man sieht ja, dass es andere Controller geben wird. Und dann wird sich MW3 oder so nicht anders steuern lassen:)

Ich bin trotzdem nach wie vor auf die E3 gespannt! :) Mal sehen wie das Gerät nun wirklich wird!

Hm, ich überlege wirklich das Ding dann zu kaufen. Sofern die endlich HD kann ist ein Mario etc. in HD der Traum. Dann noch schöne aktuelle Games... Ja, gerne. Meine Wahl fällt besonders leicht, da ich mit Micrsoft und erst recht Sony im Moment garnicht so grün bin. Nach dem ganzen Zeugs um das PSN ist für mcih eine PS4 sogar faktisch tabu. Was die 720 von Microsoft betrifft bin ich noch unentschlossen. Es kommt drauf an wie offen und ausgestatte sie sein würde.

Warum sollten die dann keine Argumente mehr haben?:huh:
Selbst wenn wirklich solche Titel für die Wii 2 kommen sollten (würde mich nicht wundern), dann wäre die Grafik immer noch Schrott und auf PC,360 und PS3 um Welten besser.

Woher willst du das wissen? Fanboybash?

Außerdem was will ich mit MW3 auf der Wii 2 ohne einen vernünftigen Online Service?
Ich meine das PSN ist ja schon grenzwertig, aber Nintendo und online?:ugly:

Das stimmt allerdings. Multiplayer scheint für Big N bisher immernoch ein Fremdwort zu sein.
Auch mit Updates und Mappacks dürfte es ohne Festplatte schwierig werden.

Woher willst du das wissen? Fanboybash?
Fanboy?
Ich?
lol.
Von was soll ich denn ein Fanboy sein?
Und wenn ich einer wäre dann von Samsung, denn von denen hab ich vom TV bis zur Mikrowelle alles.;)
Woher ich wissen will das die Grafik für Wii 2 schlechter ist als für die anderen Plattformen?
Weil wir halt von der Wii reden und bei Nintendo zählt der Spaß, nicht die Grafik oder irre ich mich da?
Wissen kann man es natürlich nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es so werden.

Da ich nicht auf Mario und Zelda verzichten kann, kommt mir die Wii 2 auf jeden Fall ins Haus.
Das Lineup ist schon mal hammer. Ich hoffe das es auf der E3 auch bestätigt wird.

Fanboy?
Ich?
lol.
Von was soll ich denn ein Fanboy sein?
Und wenn ich einer wäre dann von Samsung, denn von denen hab ich vom TV bis zur Mikrowelle alles.;)
Woher ich wissen will das die Grafik für Wii 2 schlechter ist als für die anderen Plattformen?
Weil wir halt von der Wii reden und bei Nintendo zählt der Spaß, nicht die Grafik oder irre ich mich da?
Wissen kann man es natürlich nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es so werden.

Es wird ja gemunkelt, dass die Wii2 ein Grafikniveau, wie die Xbox 360 hat. Daher denke ich mal, dass da grafisch echt was gehen könnte. Und wenn es eine alternative Steuerung geben wird. Können solche Titel durchaus auf der Wii 2 mithalten.
Lediglich der Multiplayer (online) wird versagen, wenn Nintendo da nicht irgendwas machen wird!

Zurück