Wii Fit macht dick!

Da geh ich lieber zusätzlich zum Training mal joggen ;-)

Die frische Luft dürfte gesünder sein, wnen man nicht an der Autobahn wohnt *g*

Genau meine Meinung :D
Um schlanker zu werden bzw. fit zu bleiben gehe ich lieber täglich 1 Stunde Joggen anstatt 3 Stunden Wii-Fit oder Eye-Toy-Spiele zu spielen.
 
Genau meine Meinung :D
Um schlanker zu werden bzw. fit zu bleiben gehe ich lieber täglich 1 Stunde Joggen anstatt 3 Stunden Wii-Fit oder Eye-Toy-Spiele zu spielen.
Im Winter oder bei Schlechtwetter kann Wii Fit aber eine gute Alternative sein. Besser ein bisschen Bewegung als gar keine...^^

PS: Cola und Chips? Wenn ich das Zeug nur rieche, wird mir schon schlecht.
 
Im Winter oder bei Schlechtwetter kann Wii Fit aber eine gute Alternative sein. Besser ein bisschen Bewegung als gar keine...^^

PS: Cola und Chips? Wenn ich das Zeug nur rieche, wird mir schon schlecht.

Im Falle eines schlechten Wetters oder während der Winterzeit steht mein Laufband zur Verfügung. :D
 
Im Falle eines schlechten Wetters oder während der Winterzeit steht mein Laufband zur Verfügung. :D
Tja, nicht jeder kann sich ein Laufband leisten... Wir haben nur so ein Rad daheim, aber auf dem fahre ich wirklich nur dann, wenn es wirklich keine Alternative gibt, denn der Sitz ist so breit und der hält nicht mehr ordentlich in der Halterung... außerdem macht es bei jeder Drehung des Pedales laut Klack... Gott sei Dank ist jetzt gutes Wetter!
 
Mich würd aber wirklich mal interessieren, ob Nintendo ne Studie in Auftrag gegeben hat bei der Leute mit Hilfe des WiiFit Board abnehmen sollen...
wär auf jeden Fall ne ganz gute Werbekampagne...
positiver Nebeneffekt wäre, dass wir weniger dicke 12-jährige auf den Straßen haben ;)
 
Tipp: Iss mehr Reis mit Kohlensäurehaltigem Mineralwasser. Die Ultimative Fitmach-Nahrung für Wii Fit- und Wii Sport-Zocker ;)
 
olol
yaya icxh komm beim gamenb gar nich zu essen hab da gar keine lust zu ^^
wii fit will ich trotzdem ham :3
dann meckern die nachbarn ma wida :3
Yoroyoro
 
Ganz im Gegenteil finde ich, dass man bei Wii Fit schon abnehmen kann, aber gut, jedem das seine. Aber es muss ja nicht Cola sein ;)
 
Cola und Chips sind nun wirklich keine Sportlernahrung. Apfelschorle (2/3 Mineralwasser), Vollkornbrot, Müsli, Obst, Gemüse, Salat etc. wären da weitaus besser.
 
Also mein Bruder hat mit täglich 45 Minuten Wii Fit angeblich 10 Kilo in 6 wochen abgenommen.
Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, abgenommen hat er , das sieht man aber 10 Kilo in der Zeit halt ich doch für etwas viel.
 
Ich habe mir jetzt auch eine Wii + Wii Sports+ Wii Fit sowie das Balance Board zu einem unschlagbaren Preis erworben. Nach einem ausführlichen Test mit der Liebsten wird sich zeigen was dahinter steckt mit dem Abnehmen ( obwohl wir das beide natürlich nicht nötig haben) :) *g*. Ich bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Trink Wasser, ess obst und schwubdiwub nimmst du nicht zu:D
 
Zurück