Gut formuliert, die ps3 und die 360 sind Hammerteile, das Wii ist im Verhältnis zu teuer. Ich kaufe allerdings schon bei 199,99, da meine Frau das Teil unbedingt haben will.Muss auchmal meinen Senf dazu ablassen...
Also das konnte man voraussehen das das so passiert, Xbox war doch in Japen eh noch nie beliebt da von M$ also nicht aus Japan, und das die Wii besser verkauft wird, dazu kann ich nur eins sagen:
Was denkt ihr ist besser? Ein Lamborghini oder ein VW Golf?
Richtig
Was wird öfter verkauft?
Golf, richtig
Warum ist das so? Die masse hat weniger Geld. Jetzt einfach für Lamborghini "Playstation 3" und für VW Gold "Wii" einsetzen... ^^ Ich hab ne Ps3 bis jetzt und bin verdammt zufrieden dennoch werd ich mir sobald der Preis der Wii gesunken ist wie beim GC damals auf ca 100 Euro auch eine holen, einfach wegen Party und bissl abwechslung(Steuerung)
MfG DrakeDog
Genau deshalb hängt mein Snes nach wie vor an der Glotze, Spiele wie in der Nintendowelt gibt es woanders einfach nicht. Da hast Du recht. Sie sind, oftmals, einzigartig und fordern den ganzen Mann. SMW, niedlich und hammerhart. Ich freu mich auf den Tag, an dem das Wii neben meiner 360 und meiner Ps3 steht, und damit das Snes nach fast 20 Jahren überflüssig macht.Sorry, aber absoluter Schwachsinn. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Wii ist also auch bei den Hardcore-Gamern beliebt. (Ist aber auch kein Wunder, da Nintendo-Games sowieso in einer anderen Liga spielen als der Rest. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.)
Also ich würde mich als Hardcore-Gamer bezeichnen, ich spiele seit den 70igern, habe mein Leben danach ausgerichtet, dass immer Geld für Hardware da war und auch davon profitiert, denn in meiner Generation war das Wissen um Hardware und Betriebssysteme schlichtes Bargeld. Meine Alt-Konsolen füllen einen ganzen Keller und mit einer durchschnittlichen Spielzeit von c.a. 8h täglich, berechnet auf die letzten 20 Jahre, bin ich wahrscheinlich, auch in dieser Hinsicht, ein Hardcoregamer.. Außerdem, was verstehst du unter Hardcore-Gamern? Leute die sich ständig neue Spiele kaufen und sie nur ein paar Stündchen spielen oder welche, die ein Spiel bis zum Limit zocken (Battlefield, WoW)?
Das Konzept der Wii ist genial, wer das nicht schnallt hat keine Ahnung von Videospielen, und sollte mal über eines nachdenken, es gibt ein Leben ohne 3D-Shooter und Online-Abzocke.
Mir geht der Online-Wahn chefmässig auf den Geist, im Ergebnis bedeutet das doch nur, dass grosse Konzerne Daten sammeln und dafür auch noch Geld bekommen.
Da spiele ich lieber Spieleperlen, welche bisher an mir vorbeigegangen sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: