Wii U: Nintendo hat neue Konsole und Display-Controller auf der E3 2011 enthüllt

Ich finde, dass es von dem was ich bisher gesehen habe nicht wirklich mit PS 3 / 360 mithalten kann (Grafiktechnisch), aber hier muss man sicher abwarten, bis zum Release, kann sich ja noch einiges ändern.

Jedoch der neue Controller ist, denke ich gewöhnungsbedürftig, ich kann mir nicht vorstellen mit so einem Tablet zu zocken.

Nix für mich.

Zu mal ich ja wieder sehr schmunzeln musste, denn Mario Land sieht genauso aus wie die erste Fassung auf dem UrGameBoy nur halt in Farbe und hört sich auch genau so an, ist wahrscheinlich auch das gleiche Spiel. Irgendwie eine geile Idee, ein spiel über ca. 20 jahre hinweg immer und immer wieder zu veröffentlichen.^^

Siehste Activision so geht Geld verdienen auf die charmante Art und Weise.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
laaaangweiliiigg ! wir wollen keine ultra grafik aka crysis aber eure n64 grafik sind wir satt liebes nintendo.. innovation hin oder her
 
Seit ich dieses Ding gestern gesehen hab rattert mein Hirn!
Da steckt ein riesiges Potential drin! Steckt in der Wii übrigens immernoch;) leider ungenutzt:(

laaaangweiliiigg ! wir wollen keine ultra grafik aka crysis aber eure n64 grafik sind wir satt liebes nintendo.. innovation hin oder her

????Wie meinst du das?:confused:
 
Hmmm... beeidruckt mich eher nicht so... das neue Nintendo.

Der Controller wird jedoch sicherlich als der teuerste aller Zeiten in die Geschichte eingehen xD

Der wird kaum unter 60 oder eher 80 zu haben sein.
Und für mich ist sowas nur eine absolut unnötige Spielerei und ein Sinnbild dafür wie man Ressourcen zum fenster raus schmeißen kann.
Ist aber jetzt nur meine Meinung.
Schwer und unbequem ist das Ding dann vermutlich auch noch und ich kann mir vorstellen, dass Kinder damit ärgste Probleme haben werden.

Ich glaube Nintendo ist sich momentan derbe am abschießen (siehe 3DS)^^

Unter 300 wird das Ding auch nicht über den Tisch wandern... ich würde sogar eher auf 400 tippen.

Naja, ich drücke Nintendo trotzdem mal die Daumen.
Das Zelda für sich wäre ja eine geile Angelegenheit =)
 
Das ist doch mal was anders.Wenn Nintendo das gezeigte auch Wirklich umsetzt haben die einen Fan mehr.Ich begrüsse durchaus das neue Konzept.
 
Zurück