Wii (U) - Spieleempfehlungen

In Japan gibt es schon Dragon Quest X für die Wii. Ist allerdings ein MMO, wenn ich das jetzt richtig weiß... :( Auch nicht mein Fall.

Stimmt, das sollte auch bei uns erscheinen und zwar meines Wissens sowohl für die Wii als auch für die Wii U und eben - wie du schon sagst - als MMO, was auch nicht so mein Fall ist, vor allem da es heißt, das man dafür monatlich blechen muss, was echt besch** ist :runter:
Das Spiel das ich aber eigentlich meinte ist DQ Swords - Die maskierte Königin und der Spiegelturm :(

Worauf ich mich allerdings freuen würde wäre DQ - Jubiläums-Collection (oder so ähnlich). Leider habe ich davon schon lange nichts mehr gehört. In Amazon gibt es nur die japanische Version :runter:
 
Ich habe jetzt am Wochenende mit Pandora´s Tower angefangen und bin ziemlich begeistert.
Auf jeden Fall will ich mir noch The Last Story kaufen.

Sin and Punishment, Resident Evil 4, Punchout, Mario Galaxy, Xenoblades......da gibt es jeden Menge gute Spiele
für die Wii.
 
Folgende Games habe ich in meiner Sammlung und ich würde auch alle wieder kaufen, d.h. von meiner Seite gibt es eine Empfehlung für:

- Super Mario 3D World
- New Super Mario Bros. U / New Super Luigi U
- Donkey Kong: Tropical Freeze
- Lego City Undercover
- Mario Kart 8
- The Wonderful 101
- ZombiU
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Pikmin 3
 
Zurück