Windows Live Messenger: Chatten mit der Xbox360

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Website
www.lastfm.de
Sind die doof:confused: Warum veröffentlichen die nicht einafch eine Tastatur?? Ist doch viel praktischer... Naja, wahrscheinlich will Microsoft an den fetten X-Box Controller erinnern :autsch:

Es sprach Sony Fanboy King Gollum :rolleyes:

King Gollum schrieb:
Sind die doof:confused: Warum veröffentlichen die nicht einafch eine Tastatur?? Ist doch viel praktischer... Naja, wahrscheinlich will Microsoft an den fetten X-Box Controller erinnern :autsch:

Es sprach Sony Fanboy King Gollum :rolleyes:

Ich find den "neuen" X-Box 360 Controller auch furchtbar! :autsch:
Ich würde nicht mit einem solchen Klotz zocken wollen . War die 360 denn nicht mit normalen USB Tastaturen kompatibel ?

King Gollum schrieb:
Sind die doof:confused: Warum veröffentlichen die nicht einafch eine Tastatur??
Microsoft verkauft schon seit Jahren USB-Tastaturen, ich benutze gerade selbst eine. Eine extra Xbox360-USB-Tastatur ist unnötig.

King Gollum schrieb:
Ist doch viel praktischer... Naja, wahrscheinlich will Microsoft an den fetten X-Box Controller erinnern :autsch:

Warum darf Microsoft während der Ankündigung des neuen Updates, nicht noch Werbung für den neuen Controller schalten? Nicht das Sony jemals solch eine wahrlich böse Idee gehabt hätte...:rolleyes:

Swatfish schrieb:
War die 360 denn nicht mit normalen USB Tastaturen kompatibel ?
War? Sie ist es immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sowieso Tastaturen anschließen kann, ist doch so eine Controllertasta eine nette Idee. Kann man sich ja selbst überlegen was man nehmen will und eigentlich sieht die doch recht gut aus, frage mich nur wie das tippen damit ist, würde es gerne mal ausprobieren.

rotfuchs schrieb:
Microsoft verkauft schon seit Jahren USB-Tastaturen, ich benutze gerade selbst eine. Eine extra Xbox360-USB-Tastatur ist unnötig.
Mir ist schon klar, dass Microsoft schon lange USB-Tastaturen verkauft, aber was bringen dir kleine Tasten, wenn du auch große haben kannst. Man schreibt doch auch auf der PS3 nicht mit diesem Worterkennungsteil....

rotfuchs schrieb:
Warum darf Microsoft während der Ankündigung des neuen Updates, nicht noch Werbung für den neuen Controller schalten? Nicht das Sony jemals solch eine wahrlich böse Idee gehabt hätte...
Wenn Sony diese Idee in der nächsten Zeit veröffentlichen würde, dann würde ich den Identischen Post auch in dem Thread schreiben ;)

MFG King Gollum

King Gollum schrieb:
Mir ist schon klar, dass Microsoft schon lange USB-Tastaturen verkauft, aber was bringen dir kleine Tasten, wenn du auch große haben kannst. Man schreibt doch auch auf der PS3 nicht mit diesem Worterkennungsteil....
Achso, ich dachte du hast dich jetzt speziell auf diese Newsmeldung bezogen. So hast du natürlich Recht, andererseits wird man auch nicht gezwungen dieses Teil zu kaufen.

King Gollum schrieb:
Wenn Sony diese Idee in der nächsten Zeit veröffentlichen würde, dann würde ich den Identischen Post auch in dem Thread schreiben ;)
Ich nehme dich beim Wort.:D

Wahrscheinlich wird nicht direkt Sony, sondern irgendein Dritthersteller, so ein Controller für die PS3 raus bringen.

rotfuchs schrieb:
Wahrscheinlich wird nicht direkt Sony, sondern irgendein Dritthersteller, so ein Controller für die PS3 raus bringen.

Edit: Dritthersteller sind natürlich nicht mit einbezogen...;)

Aber sobald Sony eine Meldung dieser Art macht, werde ich auch über das Ding lästern:evil:

MFG King Gollum ;)

Ich bins mal wieder

Ich denke das man es mit einer tastatur auch tun kann. Aber tastaturen haben schon alle und dieses anhänger-teil für den controler kostet extra^^. Aber toll das ich mit dem massenger auch leutz am pc und an andren geräten benarichten kann.

PS:scheint alles beim alten zu sein, nicht war...^^

Zurück