naja, Babylon 5 finde und fand ich leider noch nie sonderlich interessant.
hab grad die erste Staffel von Battlestar galactica fast in einem Rutsch geschaut... ich finds klasse, vielschichtige Geschichte, tolle Darsteller und dazu eine passende Optik, eigentlich kein Vergleich mit den damaligen Kinofilmen (und damit meine ich nicht nur die Tricktechnik die ja heutzutage geringfuegig weiter ist hehe).
wundert mich das ich von dem Evochron noch nie was gelesen habe in irgendeiner Zeitung.
ist das Arvoch der Nachfolger zu Evochron?
nunja, wirklich interessant finde ich das Konzept an fuer sich schon, glaube aber mal das es im low-Preis Segment mit Freelancer und Vollpreis Darkstar One da zwei sehr attraktive Alternativen gibt. X2 und 3 nicht zu vergessen, wer genug Zeit und Geduld mit bringt. Bestimmt das Spiel mit der meisten Tiefe und Freiheit.
Ziemlich abschreckend fuer ein relativ neues Spiel finde ich die Grafik, aber wenn das wirklich nur von einem Mann entwickelt wurde wundert mich das auch nicht weiter. Bis auf die ganz netten Lichteffekte hier und da ist das ungefaehr der Stand von Privateer 2 The Darkening!? selbst das von mir z.Zt. wieder gern gespielte Freelancer ist da mehr als eine Nummer ansehnlicher (zum spielerischen Inhalt kann ich nichts sagen, habe da bei einem so "grossen" Projekt und einem Einmann-Entwicklungsteam aber so meine Bedenken)
scheint mir fast so als ob da ein Spiel staendig "neu" aufgelegt wird (RiftSpace, Star Wraith: Shadows of Orion, Star Wraith IV: Reviction, Evochron Alliance, Arvoch Conflict)
alles haargenau die gleiche duerftige Engine nur die Schwerpunkte der Spiele scheinen wohl unterschiedlich zu sein, oder weisst Du da mehr Mudsee? (habe ich so beim schreiben gerade alles so gesehen, also nicht ueber meine wieder mal sehr konfuse Schreibweise wundern bitte
)