• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir brauchen die meisten BÄM-Stimmen!

Den ganz normalen Windows Internet Explorer(Vista) keine Ahnung warum es net geht.. Würde es mit Firefox funzn?
Sollte mit beiden funktionieren, habe es mit IE7, IE8, FF3, Opera9, Chrome und Safari3 getestet, funktioniert in allen; allerdings nur unter Windows XP. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Vista das Problem ist.

Installiere den neuesten Flash-Player und versuche es noch einmal.
An Flash kann es nicht liegen, da das Voting nur JavaScript/AJAX verwendet.

Hammergeil,habe gerade zum 3 mal den Sofortgewinn gewonnen. Bin mal gespannt was ich da alles so bekomme. Muss aber sagen das ich auch schon unglaublich oft abgestimmt habe.Sicher schon 2.500 bis 3.000 mal. FREU MICH RIESIG ! Gruss

Übrigens,wie lange geht denn das Voting noch ? Damit wir wissen wie lange wir noch abstimmen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammergeil,habe gerade zum 3 mal den Sofortgewinn gewonnen. Bin mal gespannt was ich da alles so bekomme. Muss aber sagen das ich auch schon unglaublich oft abgestimmt habe.Sicher schon 2.500 bis 3.000 mal. FREU MICH RIESIG ! Gruss

Alter, hast Du keinen anderen Hobbies???????;)

Lass ihn doch. Wenn er gerade Zeit hat und seinen Favoriten zum Sieg verhelfen will. :p

Ich freue mich, dass es so viele Stimmen gibt.

Sollte mit beiden funktionieren, habe es mit IE7, IE8, FF3, Opera9, Chrome und Safari3 getestet, funktioniert in allen; allerdings nur unter Windows XP. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Vista das Problem ist.

an vista liegt es garantiert nicht weil ich hab vista und schon dreimal abgestimmt und immer noch keine probleme

In wie fern ist das ganze denn Aussagefähig wenn man so oft abstimmen kann wie man mag :confused:

Juhu, gewonnen! :D
Hab noch nie bei so was Glück gehabt un deswegen freu ich mich natürlich umso doller! :nice:
Wünsch jetz noch den Leuten viel Erfolg, die noch nichts abgesahnt haben... :)

yeah

hab eben gewonnen bin mal gespannt was das für ein Sofortgewinn ist......

jetz ohne scheis ich hab mindestens 200 abgestimt und nur 3 mal gewonnen

wan kommen den die ersten videos

ich bin der user des tages yeah

bin leider nur level 9

hat eigendlich schon jemand seinen sofortgewinn erhalten?

also ich habe noch nichts zu geschikt bekommen

nichs

also ich habe noch nix gewonnen:motz: und habe sehr oft abgestimmt:motz: ich will gewinnen:hoch::nice::D

LOL wie aufeinmal das tempo, kurz vor dem sofortgewinn, zunimmt:D

wir ham doch schon fast 100.000 pkt, aber warum steht da noch 50.000 pkt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versthe das nicht. Geht es in dieser abstimmung nicht um die spiele welches besser ist oder so ??
was haben die stimmen damit zu tuhen. wäre es nicht Fair wenn jeder nur einmal abstimmt ?

Ich blick bei dem scheiß nicht duch.

wir ham doch schon fast 100.000 pkt, aber warum steht da noch 50.000 pkt??

Die Webseite braucht manchmal ein wenig, um die aktuellste Version hochzuladen. Jetzt sollte es stimmen. :)

ich versthe das nicht. Geht es in dieser abstimmung nicht um die spiele welches besser ist oder so ??
was haben die stimmen damit zu tuhen. wäre es nicht Fair wenn jeder nur einmal abstimmt ?

Ich blick bei dem scheiß nicht duch.

Es geht darum, dass ihr eure Favouriten hochwählt. Bei DSDS könnt ihr ja auch mehrmals anrufen, um die Chancen eurer Stars zu erhöhen. :)

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Aber ob hier jetzt wirklich alle für ihr favorisiertes Spiel gestummen haben, bin ich mir nicht ganz sicher...

Zurück