• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir brauchen die meisten BÄM-Stimmen!

ich glaube nicht das es gutscheine sind!!! Denn es hieß eindeutig, es sind merchandising Artikel, also t-shirts, oder tassen...

Es ist hundert Pro ein 5% Gutschein bei irgendeinem überteurten Deutschen Shop. Hab den Code nämlich vor paar Tagen per Mail bekommen. Traurig aber wahr ;)

Na ja, wenn man bedenkt das ein guter Teil sicher doppelt und dreifach gewonnen hat, hätte man schon von Merchandise ausgehen können, stand ja nicht umsonst auch da. Aber so, wird das denke ich gar nichts bringen, wenn ich die mail bekomme, wird sie einfach gelöscht.

Hier nochmal der genaue Text:

"Dabei könnt ihr bei der großen BÄM!-Verlosung teilnehmen und auch Sofortgewinne (Merchandising) gewinnen, solange der Vorrat reicht."

"Auch" und "solange der Vorrat reicht"... Der Haken steckt also im Detail. Computec ist nun wirklich nicht für Großzügikeit bekannt. Eher für große Worte...

Bei der Masse an Sofortgewinnen die sich inzwischen angesammelt haben müssten, wundert mich ein Gutschein für irgendeinen unbekannten Onlineshop nicht. Aber 5% finde ich niedlich, zusammen mit den Versandkosten bezahlt man damit vermutlich gerade eben noch die UVP.

Bei der Masse an Sofortgewinnen die sich inzwischen angesammelt haben müssten, wundert mich ein Gutschein für irgendeinen unbekannten Onlineshop nicht. Aber 5% finde ich niedlich, zusammen mit den Versandkosten bezahlt man damit vermutlich gerade eben noch die UVP.

Du sagst es. Aber immerhin... Beim untergangenen Computec-eigenen "sqoops" gab es 3%-Gutscheine...;).

also, cynamite das mit den gutscheinen find ich ehrlich gesagt echt sche***
mit den gutscheinen ich verstehs ja irgendwie das ihr schreibt man kann merchandise gewinnt und nicht: "ihr gewinnt einen 5% gutscheinbei einem shop und ihr könnt gar nichts sparen sondern zahlt 30€ mehr als im normalen shop"

also, cynamite das mit den gutscheinen find ich ehrlich gesagt echt sche***
mit den gutscheinen ich verstehs ja irgendwie das ihr schreibt man kann merchandise gewinnt und nicht: "ihr gewinnt einen 5% gutscheinbei einem shop und ihr könnt gar nichts sparen sondern zahlt 30€ mehr als im normalen shop"

Da können die Jungs von Cynamite nichts für. Das haben andere Herren im Verlag zu verantworten.

achso, okay

also, andere leute im verlag das mit den gutscheinen find ich ehrlich gesagt echt sche***

achso, okay

also, andere leute im verlag das mit den gutscheinen find ich ehrlich gesagt echt sche***

Passt!:hoch::)

achso, okay

da muss ich dir leider vollkommen recht geben. Und ich hatte mich schon auf eine Tasse oder ähnliches gefreut :motz: heul :(

Es gibt ja noch Hoffnung... Viele haben noch nicht bekommen, also auch keine Mail, und in der News auf Cynamite stand doch, dass Merchandising Artikel so lange Vorrat verschickt werden... Vielleicht bekommen dann einige doch noch was schönes, worüber man sich freuen könnte ;)

Es gibt ja noch Hoffnung... Viele haben noch nicht bekommen, also auch keine Mail, und in der News auf Cynamite stand doch, dass Merchandising Artikel so lange Vorrat verschickt werden... Vielleicht bekommen dann einige doch noch was schönes, worüber man sich freuen könnte ;)

dein Wort in Gottes Ohr!!!:)

Hier mal noch ein paar Infos zu den Sofortgewinnen:

QUELLE: Bamaward.de

- - - -

Als Sofortgewinne verlosen wir unter anderem:

Gutscheine von Caseking.de – dem Online-Shop
für außergewöhnliches Computer-Zubehör
für den individuellen Computer-Nutzer!

T-Shirts von GamersWear – Your E-Sport Outfitter!

- - - -

Wie es aussieht gibt es also auch noch T-Shirts zu gewinnen ;)

Ausserdem kann man einen Fernseher, einen PC und Headsets gewinnen.

Ich habe z.B. auch einen Sofortgewinn gehabt, und bis jetzt noch keine Email mit Gutscheinen erhalten. Einfach mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass es hier in erster Linie um Geschäftemacherei des Verlags und seiner Medienpartner geht. Und nicht um großzügige Gewinnausschüttungen. Das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung. So läuft das halt.

Eigentlich bin ich ja echt sehr geduldig aber das was ihr hier abzieht ist echt ne Sauerei!!! Ihr versprecht uns (der community) das blaue vom Himmel, was ihr alles machen wollt als Wettschulden, und was kommt? Ein 5 min video?!?:motz: Was sol das??? Wie viele Stimmen wollt ihr denn noch damit ihr mal den kleinen Finger rührt??? :motz: Das ist ja wohl die reinste frechheit!!! Und ihr rühmt euch mit der besten Community? ja vielleicht die beste Comunity aber nicht die besten die diese instand zu halten versuchen?!?! Wie soll man euch denn jetzt noch vertrauen? :confused: Ich mag euer heft ja echt sehr und auch den Podcast, aber das hier ist die Höhe!!!
Und was ist eigentlich imt dem Viedeoblog? Ist der auch schon wieder in der Versenkung verschwunden? Das zum Thema "wir machen regelmäßig einen Videoblog"!!!:runter::runter:

Mann, Mann, Mann !!!

ich meine gelesen zu haben das der videoblog auf grund der heftproduktion pausiert (ist doch in ordnung oder will irgendwer 3,90 für eim unfertiges heft zahlen) das heißt das die wettschulden auch noch eingelöst werden, ich freu mich schon drauf:D

@KillerFisch
Komm mal wieder runter... Kannst ja gerne schreiben, dass Du sauer bist. Aber diese Tirade ist ja wohl megamäßig übertrieben. Die Redakteure werden in erster Linie dafür bezahlt, ein gutes Magazin zu machen. Simon und Dominic hauen sich tierisch rein für Cynamite. Es werden mit Sicherheit alle Versprechen eingelöst. Aber mehr als arbeiten kann man nicht, oder? Ich finde überhaupt nicht, dass wir uns über das Engagement der Redaktion beschweren können.

@KillerFisch
Komm mal wieder runter... Kannst ja gerne schreiben, dass Du sauer bist. Aber diese Tirade ist ja wohl megamäßig übertrieben. Die Redakteure werden in erster Linie dafür bezahlt, ein gutes Magazin zu machen. Simon und Dominic hauen sich tierisch rein für Cynamite. Es werden mit Sicherheit alle Versprechen eingelöst. Aber mehr als arbeiten kann man nicht, oder? Ich finde überhaupt nicht, dass wir uns über das Engagement der Redaktion beschweren können.

da geb ich dir völlig recht !!!

und @ killerfisch:

bedenk mal, dass cynamite und auch der podcast VÖLLIG kostenlos sind und das finde ich sehr geil von cynamite und man kann (ich war auch sauer aber wenn man drübeer nachdenkt) auch nicht erwarten das jeder von (ich schätz mal grob) 25.000 sofortgewinnen merchandise bekommt und cynamite und auch der podcast sind ja wirklich super !!!

Zurück